Eric, bist du eig direkt aus Haltern? Öfter mal im LakeSide?
Dann muss ich mal schauen ob ich dein Cabby mal sehe!:)

...the white Lady
-
-
Dann muss ich mal schauen ob ich dein Cabby mal sehe!:)
Aber nicht mit meinem VerwechselnIch war dort Ende des Jahres zwei dreimal und nicht das letzte mal
-
Dann können wir uns drei auch direkt mal Treffen und entweder zur LakeNight mal ein heben oder aber einfach was Essen und bisschen plaudern!
So drei E92/E93 fallen dann vllt auch mal neben den ganzen anderen Karren auf;)
-
Dann können wir uns drei auch direkt mal Treffen und entweder zur LakeNight mal ein heben oder aber einfach was Essen und bisschen plaudern!
So drei E92/E93 fallen dann vllt auch mal neben den ganzen anderen Karren auf;)
Komm zum Treffen dann sind noch mehr Cabrios da
LakeSide Inn ist spontan bei mir da es 95km eine Stecke sind
-
Dann muss ich mal schauen ob ich dein Cabby mal sehe!:)Komme aus Haltern, bin aber fast nur in Marl, weil dort meine Freundin wohnt.
Lake war ich letzte mal vorletzten Samstag, LakeNight geh ich nicht mehr...da verlier ich zu viele Hirnzellen
Aber nicht mit meinem Verwechseln Ich war dort Ende des Jahres zwei dreimal und nicht das letzte mal...und nicht mal Bescheid gesagt
-
Achso schade! In Marl hab ich auch ne Freundin, aber bin da nicht mehr so oft!
Kennst du den Andy aus Marl mit nem blauen S5?:)
-
...und nicht mal Bescheid gesagt
Wie war das noch gleich
da war einer der gesagt hat er wüßte nicht wann wo und wie lange sein Wagen weg ist
-
Wie war das noch gleich
da war einer der gesagt hat er wüßte nicht wann wo und wie lange sein Wagen weg ist
Hatte aber geschrieben, dass es sich doch vertagt
also keine faulen Ausreden
Kennst du den Andy aus Marl mit nem blauen S5?:)Nein... wenn ich gut üerlege hab noch nicht einmal n blauen s5 hier irgendwo gesehen
v8 oder v6t? -
Sagter dann bescheid, wenn ihr da was essen gehn wollt, gell?
Die 15 Minuten bis Haltern nehm ich da gern auf mich -
Sagter dann bescheid, wenn ihr da was essen gehn wollt, gell?
Die 15 Minuten bis Haltern nehm ich da gern auf michIch würde es sofort machen, unsere Diva hier macht es ja nicht
Der ist sich zu fein für uns