...the white Lady

• er fährt wahrscheinlich immer noch zu human :D

Vllt wurde er auch über den Tisch gezogen und hat nen 330i mit einer 35er Anlage gekauft :D
    Bis ich mein Auto unter 14l gefahren hab hat es lang gedauert und es war sehr schwer :D

• Vllt wurde er auch über den Tisch gezogen und hat nen 330i mit einer 35er Anlage gekauft :D
    Bis ich mein Auto unter 14l gefahren hab hat es lang gedauert und es war sehr schwer :D

:fk:

Ich fahre vernünftig! :agg: und Sprit pinkeln kann ich leider nicht...hab gestern Konto-Auszüge geholt und da sind 3x Beträge um die 90€ gewandert in keinen 48 Stunden :help:
    Nein, fahr echt ganz normal und drück den auch ab und zu mal :laola:
    Ist halt n toller Motor :good: und den Unterschied zum 3.0 oder 3.0si kenn ich, bin ich beide mal lange gefahren....und dachte echt nicht das da so n heftiger Unterschied ist von 3.0si zu n54 :punk:
    abgesehen davon darf ich nicht mehr so schnell :auto: , weil meine Freundin sonst :bb: sonst bin ich bald :eye: ...die hat nach der Sauerland Tour schon gemotzt und :klopp:

• ich achte nicht darauf was im BC steht.

Ich teste es immer in dem ich voll tanke 100 km fahre und dann an der gleichen Tanke und Zapfhahn nach tanke und da steht bei mir immer minimum 14,5 je nach fahrweise...

• Wenn man nach dem Dritten Gang auch die weiteren drei benutzt, soll das auf dem Spritverbrauch auch wirken :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Naja, ich fahre mit 7.9 L Durchschnitt ^^

Im Übrigen Eric, ich finde die VFL Optik auch erheblich schöner. Beim LCI haben die Frontleuchten im äußeren Bereich noch einen extra Radius, das macht für mich die ganze Front kaputt. Aber zum Glück ist sowas Geschmackssache :)

• ich achte nicht darauf was im BC steht.
    Ich teste es immer in dem ich voll tanke 100 km fahre und dann an der gleichen Tanke und Zapfhahn nach tanke und da steht bei mir immer minimum 14,5 je nach fahrweise...

o.O...minimum ist ne aussage..die öl-kanne ist neben der zapfseule dein bester freund ne :D

Wenn man nach dem Dritten Gang auch die weiteren drei benutzt, soll das auf dem Spritverbrauch auch wirken

Wenigstens einer :P :D Dazu nutze ich den Tempomat, also komme ich nicht in Versuchung durch zu laden :thumbup:

Naja, ich fahre mit 7.9 L Durchschnitt
    Im Übrigen Eric, ich finde die VFL Optik auch erheblich schöner. Beim LCI haben die Frontleuchten im äußeren Bereich noch einen extra Radius, das macht für mich die ganze Front kaputt. Aber zum Glück ist sowas Geschmackssache

:thumbup:

• Also mit Öl verbrauch habe ich zum glück keine Probleme 8)

Und verbrauch naja ich fahre 100% Stadt und in Berlin bin ich meist im berufsverkehr. das heisst stop and go. hin und wieder fährt man natürlich auch mal zügig.

Aber so werte wie 8 liter ist bei dem motor / leistung für mich in der stadt kaum vorstellbar...

• Die 7,9l sind von einem 320i ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !