...the white Lady

  • Man muss auch mit Kritik umgehen ;) und da es ein Forum ist kann ja jeder seine Meinung kundgeben. oder erhoffst du dir das jeder sagt "boooooah,geilste Karre ever und die Veränderungen sind unbeschreiblich fett" :D


    Und die Tiefe sieht einfach scheisse aus,aber wenn's dir gefällt ist ja eh alles Tutti


    Ich kann doch damit umgehen oder sag ich irgendwas dagegen? Mir ist das völlig wurst was wer sagt und wem es nicht gefällt der soll halt den Thread umgehen. Ganz einfache Sache^^ Ich zwing doch keinen hier zu posten oder es zu verfolgen :P


    Also einmal ist dieses Fahrwerk für diese Tiefen gedacht, egal wem es gefällt oder nicht, daher kann man mal als Demonstration ansehen was alles möglich ist. Dazu ist das Fahrwerk nicht nur aus den Gründen der extremen Tieferlegung für mich das richtige, sondern zusätzlich wegen keinem Komfort-Verlust. Das dieser Aspekt gerade beim Cabrio wichtig ist weiß man ja. Jeder kann sich auch denken, dass bei den 20ern höher gelegt werden muss und das wird es auch. Das auf dem Foto ist die Erst-Einstellung, nicht die Final-Einstellung! Das FW wird an die 20er angepasst, dank dieser Erst-Einstellung kann man aber gut sehen was wie möglich ist (Rest Gewinde HA 4 cm und VA 5 cm).


    Auf den 20ern sind 245/30 vom Vorbesitzer aufgezogen, die aber runter kommen. Es ist schon n neuer Satz bestellt, wobei ich auf meinen besten Kollegen angewiesen bin. Er muss zum Reifenhändler fahren Schein abgeben, bezahlen etc, weil ich derzeit wieder in Frankfurt bin. Daher kann ich an der Stelle nicht berichten wie es vorwärts geht :P Die OZ werden in dieser Woche jedenfalls andere Reifen bekommen und am WE zieh ich diese auf mein Cabrio :rolleyes:

  • Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit den 20" aussieht, denke schon das es geil wird ;) Aber transportiere die nicht wieder im Cabrio :punsh:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Welche Reifen hast Du jetzt bestellt Eric, und welche größe ?(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glaube Eric will uns nicht verstehen :nono:


    Eric, Name von neuen Reifen :conf:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Achilles ATR Sport


    ...Und jetzt bin ich gespannt wer als erstes Negatives zu dem Reifen wegen "billig" Reifen bringt :P


    Ich :flash2: :flash2:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: