...the white Lady

• Federn sind schon bestellt.
    Und auf mich hören muss eh keiner. Sind nur Meinungen die ich Kund tue.

Wo hast Du den die höherlegungs Federn her bekommen? (Heul nicht rum ist doch nur Spaß ;) )

Vllt ist der springende Punkt das ich keine Kekse mag :P

Und ja für 29 brauch man kein extra tiefes, das ist richtig...deswegen sag ich ja ist mir eigentlich zu hoch, bin auch schon am planen ;) und abgeben werde ich das fw sicher nicht :D hat schon sein Sinn ^^ allein schon weil es einfach genialen Komfort hat :)

Danke Markus :*

Immer wieder gerne :thumbsup: Dein Dicker steht wirklich gut da, mein Geschmack hast Du getroffen ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Also ich weiß gar nicht was da manche haben wie zb hesselschädel oder wie der auch immer heißt, wems nichts gefällt soll sich in die Haut ritzen und für sich behalten :D

Eric ich finde die Tiefe so wie der jetzt ist geil! Mit 20 Zöllern kommt das mega rüber :)
    Bloß hab ich die Felgen auf den Bildern auch noch nicht wirklich erkannt ^^
    Ich sehe einfach schwarz :D

Und ich könnte es immer und immer wieder sagen, es soll jeder das machen was ihm gefällt. Sein Auto, sein Geld. Er entscheidet :)

Weiter so :)

• Eric hast du schon Spurplatten in Planung? :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Tiefe in Verbindung mit den OZ's :thumbsup:

Wobei der Fahrkomfort sicher weniger gleich NULL sein wird. Angenehm ist bestimmt anders :D

• Tiefe in Verbindung mit den OZ's :thumbsup:

Wobei der Fahrkomfort sicher weniger gleich NULL sein wird. Angenehm ist bestimmt anders :D

Wenn du ein paar Sachen hier ließt hat er mehr Komfort wie mit dem M Fahrwerk und in BMW Hustlers E90 mit 20" und Tiefgang bis der Arzt kommt bin ich mitgefahren, auch dort hatte ich das Gefühl das der Komfort besser ist als bei meinem mit M Fahrwerk und Runflat

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das HTC kriegt es einfach nicht hin ;( Vllt kann ich später noch n Bild irgendwie machen :pinch:

Eric hast du schon Spurplatten in Planung?

Wo sollen die hin? An meine Finger? :D Für Platten ist kein Platz...definitiv kein Platz :D Dafür sind komischer weise meine Radhäuschen zu klein X(

Tiefe in Verbindung mit den OZ's

Wobei der Fahrkomfort sicher weniger gleich NULL sein wird. Angenehm ist bestimmt anders

Fahrkomfort unterscheidet sich nicht vom M-Fahrwerk, der ist super! Ich muss nur mal langsam die Spur einstellen, das ist das einzige was den Komfort derzeit einschränkt! :D
    Also kann es nur weiterempfehlen :thumbup:

• Aber da es ein Forum ist kann hier jeder Seine Meinung äußern. Dafür hat er hier Bilder reingestellt. Habe im Post 1 leider noch nicht gelesen "wer was negatives sagen will soll es bei deinem Friseur machen"

Daher muss jeder damit rechnen. Habe auch einige negative Kommentare abbekommen als ich auf meine derzeitige Felge umgestiegen bin....

Geschmäcker sind verschieden. Aber jeder muss auch mal ein wenig Kritik abkönnen :)

• Wer in einem Forum etwas veröffentlicht, muß vorab wissen, daß es nicht nur Jubelrufe geben wird und nicht jedem gefällt alles. Das ist auch völlig legitim.

Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es auch sagen/schreiben und wenn ich es auch noch begründen kann, um so besser. Jeder der hier schreibt und veröffentlicht, muß tolerant genug sein, auch eine negative Bewertung hinzunehmen. Darin sehen wohl die wenigsten ein Problem.

Nur wenn eine negative Wertung mit einer Rückbauforderung kommt oder irgendwie die eigene Meinung auf den anderen abzufärben hat, geht es meiner Meinung nach zu weit.

Alle ein wenig toleranter und dann klappts auch mit dem Forum und seinen Mitgliedern.

Nun aber wieder

:btt:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Also ich hoffe keiner geht davon aus ich sei nach der ganzen negativen Kritik Suizid gefährdet oder würde mir davon was annehmen, nur weil ich mal kein/keine "Einheitsbrei/Einheitshöhe" (wortwörtlich) fahre.
    Sobald irgendeine negative Kritik kommt die, im Kontext, einigermaßen Kontruktiv ist nehme ich sie an und verarbeite sie, demnach kann man sich sicher denken, das seine Aussage nicht weit kam.

Wenn ich jeden Post so ernst nehmen würde, selbst solche, hätte ich spätestens nach dem Reifen Thema mein Profil gelöscht ;)