...the white Lady

• Mir kommt das echt vor als wäre ich der erste der seine front mal ohne Kennzeichen Halter gesehen hat O.O

...oder haben Markus und ich die einzigen schürzen mit Bohrungen nach außen? XD

Und ja kurzes Kennzeichen war Absicht...sieht selbst so besser aus als n langes kz... Wusste nur nicht das BMW solche Professoren die Bohrungen machen lässt >.<... Aber ist auch nicht wurst, da das mit den magneten eh geplant war

• Schaut vielversprechend aus. Berichte dann mal wie die Qualität usw ist. Wollte mir noch eine zweite zulegen, bin aber zu geizig nochmals so viel für die Gp hin zu legen.

MaddoX

Wie lange hält ca. der Akku? Kann man auch direkt an den Zigarettenanzünder?

MfG

Wie versprochen der Thread :click:

• Wenn man manche so liest, wie sie auf das Kennzeichen abgehen...

Man kann es ja nun auch wirklich übertreiben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• :brav:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.