Hast du kein 335 als Nummernschild bekommen?
Ich hatte auch ein nicht geplantes Zusammentreffen mit einem anderen E93, er kommt nun zum Treffen, dann stehen dort drei weiße
Ich hatte auch ein nicht geplantes Zusammentreffen mit einem anderen E93, er kommt nun zum Treffen, dann stehen dort drei weiße
Schönes auto. sieht echt klasse aus...
Aber gegen nem Polo GTI es so schwer gehabt ??? Peinlich
Hab heute n Gespräch beim tuner
Wollte das Kennzeichen so kurz wie möglich...
Sieht wirklich schick aus.
Das Lenkrad würde auch bei mir super reinpassen
das glaub ich glatt
Hast du bei E C S in Krefeld mal angefragt
Schönes Cabby, viel spaß damit
Hast du bei E C S in Krefeld mal angefragt
Nein noch nicht, bin heute bei bbm weil n Kollege mit den befreundet ist. Die haben ein sehr gutes Angebot und ja mal schauen
Schönes Cabby, viel spaß damit
Danke dir
-----------------------------------
Jawoll, Cabrio schließt nicht mehr. Bleibt kurz nachdem die Heckklappe aufgeht stehen, wenn ich es anstupse geht es wieder.
War jetzt bei bmw und die sind ja selten unfreundlich bei ahag -.-
Hab heute n Gespräch beim tuner
![]()
Cool, kannst uns ja berichten was die machen wollen und was die für welches Geld an Leistung und Daten rausholen...
Jawoll, Cabrio schließt nicht mehr. Bleibt kurz nachdem die Heckklappe aufgeht stehen, wenn ich es anstupse geht es wieder.
War jetzt bei bmw und die sind ja selten unfreundlich bei ahag -.-
Nun wenn ich schon Ahag höre muss ich bei welchem warst du denn? Habe meinen bei Ahag gekauft und die sehen mich sicher nie wieder.
Cool, kannst uns ja berichten was die machen wollen und was die für welches Geld an Leistung und Daten rausholen...
Also:
- Wagner evo 2
- akrapovic comp-linie
- Software
- downpipe
- noch n Teil das ich vergessen habe...
- Montage
= über 400 ps für 5350€
Nun wenn ich schon Ahag höre muss ich bei welchem warst du denn? Habe meinen bei Ahag gekauft und die sehen mich sicher nie wieder.
Marl.... Gelsenkirchen ist dagegen super
Alles anzeigenAlso:
- Wagner evo 2
- akrapovic comp-linie
- Software
- downpipe
- noch n Teil das ich vergessen habe...
- Montage
= über 400 ps für 5350€
Bekommst du das mit Jb4 d.pipes LLK auch nicht günstiger ?
Ich frage nur aus Interesse. Viele fahren ja das jb4 und sind damit sehr zu Frieden und ich hab eins angeboten bekommen und bin am überlegen ob ich es für meinen nehmen soll...
Mir ist auch klar das ne Software direkt für das bezügliche Auto besser ist und nun die melden die jb4 fahren
Weg von JB4 hin zu COBB!
JB4 ist das Auslaufmodell...,