...the white Lady

• Lest euch mal eure ganzen Beiträge durch und da wundert ihr euch, dass beispielsweise ich nicht aktiv bin :D
    Ich hab schon mit Stefan (E93_325) bei whatsapp drüber geschrieben, der sogar meine Meinung teilt, warum ich kein bock mehr auf dieses Forum habe.
    Bis auf ein paar User laufen hier echt nur die selben beschränkten "Einheitsbrei-Tuner" rum, wobei man Tuner auch vorsichtig ansprechen muss.
    Egal welchen Part die jeweilige Person an SEINEM verändert und nicht dem entspricht was der "Mehrheit" gefällt ist es scheiße und hässlich.
    Ich betone -> Es geht dabei nicht nur um mich! Sonst würde man wohl kaum Zuspruch kriegen.
    Jeder verändert sein Auto nach seinen Wünschen bzw. im Rahmen seiner Mittel!
    Ich kenne mittlerweile echt viele von euch persönlich, gut viele andersrum auch nicht und gerade deswegen find ich die Reaktion vieler User hier erbärmlich!
    Keine Toleranz gegenüber Autos welche nicht dem Forums-Ideal entsprechen und dann kommen Sätze wie "er traut sich nicht" oder ähnliches.
    Muss man zu sowas etwas sagen? Wie wenig eigentlich jeder von solchen Kommentaren hält ist wohl klar und dann soll man noch drauf eingehen?
    ...und nein ich habe seit sehr langer Zeit nicht mehr in dieses Forum geschaut, weil ich kb mehr auf das ganze Gerede von den "Profis" hier habe!

ICH kauf mir n Fahrwerk für extremen Tiefgang, weil ich darauf Bock habe!
    ICH kauf mir "schmale" OZ mit dem flachsten Reifen, weil ich die auf MEINEM Auto so montieren möchte!
    ICH kann mir noch zig Sachen für MEIN Auto kaufen, die euch nicht in kram passen und trotzdem montieren, weil MEIN Auto MIR gehört und nicht einem von euch!

Haben hier die meisten ein IQ, der nicht mal meinen Spritverbrauch übersteigt oder irgendwelche Probleme, dass ihr solche Internet-Helden seit?!
    Ich gehe davon nicht aus/hoffe es nicht!
    Leider kann ich die meisten von euch sehr schlecht einschätzen, außer jene die ich persönlich kennengelernt habe, aber da ich davon ausgehe, dass nicht jeder halb-pubertäre sich einen BMW leisten kann, setze ich auch einen gewissen Standard an Weitsicht, Rücksicht und Toleranz voraus!
    Mein Glaubensbekenntnis ist zwar einige Zeit her doch diese Zeile sollte doch jedem von euch geläufig sein
    -> Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. <-

Ok ich habe die Wassertransfer-Nieren gekauft und dachte es sei Carbon, das man darauf hingewiesen wird es ist kein Carbon versteht sich.
    WIE ist die Sache und das scheinen einige nicht zu verstehen oder nicht zu wissen. Das ich irgendwann kb mehr habe hier meinen Veränderungen zu posten ist verständlich, jedoch nicht wie ihr hier spamt!
    Einmal das gespamt wird und zweitens wie, da ist es auch nicht begreiflich wie wenig Mods und Admins reagieren, welche eigentlich für Ordnung sorgen sollen und das sich jeder benimmt.
    Keines Wegs will ich bestreiten, dass das hier alles nur Freizeit ist und die Mods/Admins auch nur aus Eigeninitiative helfen.

Noch was-> Wozu soll ich hier reingucken? Um sowas zu lesen? Oder in jedem zweiten Thread das selbe Auto zu sehen, weil hier jeder fast das selbe macht?
    Ewig war ich hier nicht online, dachte nebenbei auch mein ACC wäre schon inaktiv/gelöscht, war aber jetzt hier drin, weil Stefan mir von Rolf ne Frage bzgl der Kamera geschickt hat und meinte ich soll das mal beantworten und schreibt das nur weil Ralf einer von den netten ist!
    Find es persönlich recht anstrengend immer über diese schwachen Kommentare hinwegzusehen oder irgendwie mit Freundlichkeit darauf zu reagieren!
    Wieso sollte ich den Kaufpreis bestätigen, wenn ihr es anscheinend besser wisst und schon am urteilen seit?!

Und für was soll ich in einem Forum, wie N54-tech.de, die Nieren präsentieren? In nem Forum das technische Fragen behandelt?!
    Denke da haben andere Aspekte Vorrang ;) Hier poste ich auch nur das technische was im allgemeinen E9X behandelt.

Um euch alle mal zu beruhigen -> hab mir noch anderen Carbon Nieren bestellt und die sind sogar richtiges Carbon...und die waren nicht viel teurer!
    Jetzt kann man sich entscheiden, entweder bin ich doch nicht ganz blöd, wie dargestellt, oder wollte diesmal Wassertransfer und hab wieder das falsche :rolleyes:

Wer mein Auto in Zukunft sehen will soll auf Auto Treffen fahren, damit mein ich nicht Stammtisch Treffen. ;)
    Hab mal hier drunter mein "Lieblingskommi" zitiert, welches ein perfektes Beispiel für dieses Forum ist, sobald man ansatzweise gegen den Strom schwimmt!
    Das Kommi hat Klasse, Qualität und vor allem Sinn.

Da traut er sich nichtmal die zu zeigen.

Abschließend:
    Ich habe mich hier registriert da ich meinen Wagen toll finde, Spaß am modifizieren habe und davon ausgegangen bin Meinesgleichen anzutreffen.
    Konstruktiv aus Spaß am Hobby zu quatschen und um gute Ratschläge zu geben/entgegen zu nehmen und nicht als wäre man in nem Opel/Golf-Forum und hat größtenteils mit unreiferen Menschen zu tun.
    Betitelt mich empfindlich oder sonst was, aber irgendwann ist bei mir auch das Maß voll! Ich habe mehr erwartet von diesem Forum, als von einem beispielsweise Golf-Forum!
    Andersrum bedanke ich mich dafür neue Freundschaften geschlossen zu haben! Mit so vielen Usern, dass ich nicht alle aufzählen kann und schiss habe jemanden zu vergessen.

Jeder, der auf irgendeine Art oder durch irgendeinen Grund zu mir Kontakt will, soll mir Nachrichten schicken, oder via Whatsapp/Facebook schreiben.
    Hier wird nichts mehr gepostet, was mein Auto angeht.
    Bin mal gespannt was alles an Antworten kommt und wer hier wieder seine jeweilige Qualität in den Vordergrund hebt.
    Lese gespannt mit :rolleyes:

greetz der komische eric :auto:

**********************************************************************************

zu guter Letzt noch die zwei Fragen:

Eric, warum sind denn deine Felgen bei Ebay-Kleinanzeigen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Warum nicht?^^ Will die nicht ewig fahren, dazu ist meine Traumfelge immer noch die Le Mans oder Cargraphic und hab Chance welche zu kriegen...
    Da ich nicht dauerhaft das Geld bunker und nicht zig Sätze Felgen lagern möchte -> Erst verkaufen und dann neue kaufen :P wenn keiner kommt werde ich die OZ vllt lackieren lassen

Stillstand????????

Allgemein nein, hier ja :P

• Echt?^^ ...das hab ich dann wohl verschwitzt :P :D Schnitzel am Lake Side, da freut sich stefan auch :thumbsup: :whistling:

Oh lese ich da eine Einladung heraus :friends:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Müssen wir mal n Termin ausmachen ;)

Das Wetter muss mitspielen und der Wagen glänzen ;)
    Und einer muß gute Fotos machen können :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Das Wetter muss mitspielen und der Wagen glänzen ;)
    Und einer muß gute Fotos machen können :good:

Willst mein Kilo-Schnitzel fotografieren oder was?^^

kp wie lange der Thread noch bestehen bleibt, denke nicht mehr so lange...hab ja alles raus gemacht und dann wird sicher auch foren-seitig aufgeräumt :P
    ist ja übel wenn jemand andere User kritisiert oder aufzeigt was für n Kindergarten hier teils gelebt wird :rolleyes: daher glaub ich kaum das der am leben bleibt

• Warum nicht? Will die nicht ewig fahren, dazu ist meine Traumfelge immer noch die Le Mans oder Cargraphic und hab Chance welche zu kriegen...
    Da ich nicht dauerhaft das Geld bunker und nicht zig Sätze Felgen lagern möchte -> Erst verkaufen und dann neue kaufen wenn keiner kommt werde ich die OZ vllt lackieren lassen

Ok jetzt wo Du es sagst.... Du hattest es mal auf einem Treffen erwähnt, das die anderen Felgen dein Traum sind ;):D

Das erklärt natürlich alles :D