Position für Make-up-Beleuchtung beim e91

• hast du keine Schnittprägungen an der Himmel Rückseite?

Keine Ahnung, kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich den Himmel rausnehmen, das ziemlich viel Aufwand benötigt. Aber vielleicht weiß das jemand hier, ob diese vorhanden sind?

• Zitat

So hier hab ichs ein paar mal in allen erdenklichen Positionen abgemessen.
    War Fahrerseite, Beifahrerseite ist einfach Spiegelverkehrt.

:click:

Cool,

dann habe ich ja was vor nach meinem Urlaub :)

Vielen Dank schonmal........

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• AnTiHeLd

Könntest Du vielleicht einmal gucken, was da für Stecker und Kabel dran sind, die zum Schaltzentrum gehen? Vielleicht gibt es da auch ne Teilenummer für......
    Ich kann im ETK nämlich nix dazu finden.....

Wäre echt Super :) :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: