Car Hifi Anlage ohne Radio nur über iPhone 5 möglich???

• Dazu kommt noch die Info, das man das Iphone oder was auch immer direkt mit dem Belkin Adapter steuern kann.

Ich habe es z.B. so das ich einen Ipod in der Mittelkonsole liegen habe, dieser Strom per USB Kabel am Ziggi Anzünder bekommt und dort widerrum das Belkin Gerät versogt.
    Den Dongel vom Belkin hab ich dann direkt unter dem Idrive sitzen und kann so gemütlich Titel vor/zurück/pause auswählen.

Jedoch kommt bei deinem Setup noch die Lautstärkenregelung dazwischen. Vielleicht dann noch ne Halterung fürs Smartphone dazu kaufen.
    Oder noch andere Ideen, die ich aktuell nicht habe

• radio versteckt verbauen ist doch kein gröberes problem? Per fernbedienung alles notwendige machbar, und per bt audio läuft der iphone kram

• Das mit dem versteckten radio hab ich ihm auch gesagt ware naturlich eine option und so ein radio hat ja meisten paar ganz nutzliche funktionen...
    Hab ihm zb den becker empfohlen (retro design)...der wurde sogar nicht versteckt optisch gut passen aber wie gesagt momentan stellt er es sich anders vor...

Die geposteten ideen sind ja allesamt nicht so schlecht werd sie mit ihm mal durchgehen danke...

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...