Schlag in Felge reparieren lassen?

• Zitat

Bin zu einem Guten Felgendoc und der hat sie für 35€ wieder "rund" gemacht

Sag mal Name und Ort!
    Meine 193 wollte keiner richten oder erst nach Ansicht.
    Hätte jedes mal ein haufen Porto gekostet ohne Garantie dass was gemacht wird
    Das Rumgekasper war mir dann zu blöd, hab ne neue gekauft und gut is!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Das Rumgekasper war mir dann zu blöd, hab ne neue gekauft und gut is!

Das ist auch das Beste. Ich bezweifle, dass ein gerichtetes Rad nachher wieder so stabil wie vorher ist.
    Die Gefahr, dass man früher oder später wieder dasselbe Problem hat, ist mir persönlich zu hoch.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Hey,

danke für die Antworten und Hinweise.
    35 € für eine Felge würde ich noch ausgeben. Das andere Angebot ist nicht interessant für mich. Wenn ich soviel Geld für die Felgen ausgeben muss, kann ich mir auch einfach neue kaufen.

Ich werde erstmal nach dem Wechsel sehen, ob es nun wirklich die Felgen sind, oder ob die Reifen das Problem sind.

Grüße

• Das andere Angebot ist nicht interessant für mich. Wenn ich soviel Geld für die Felgen ausgeben muss, kann ich mir auch einfach neue kaufen.

So siehts aus. Ist mir auch en Tick zu teuer.