Ich klink mich hier jetzt ma einfach mit rein und sag: VOSSEN
Gesendet via Tapatalk
Ich klink mich hier jetzt ma einfach mit rein und sag: VOSSEN
Gesendet via Tapatalk
Definitiv Alpina, die Vossen erinnern mMn doch stark an Audi
IMHO ist es völlig in Ordnung und absolut berechtigt, auch andere mal nach deren Meinung zu fragen. Nur weil man für etwas eigenes viel Geld ausgibt, muss es einem ja nicht egal sein, was andere denken. Es ist doch schön, wenn auch andere sagen "schöne Felgen!"
Du schmeißt da einfach zwei verschiedene Sachen durcheinander:
1. Man äußert sich positiv über die Räder, die jemand auf dem Auto hat.
2. Man weiß nicht, was einem gefällt und lässt andere entscheiden.
Sorry, aber das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Baustellen. Niemand hat etwas dagegen,
dass du seine Felgen toll findest (wenn er denn mal welche hat). Also unterstell das bitte auch nicht.
Und nein, bei Geschmacksfragen sollte man nur den eigenen Geschmack entscheiden lassen und eben
NICHT auf andere hören. Es soll doch IHM gefallen. Und wenn er nur glücklich wäre weil es anderen
Menschen gefällt, dann wäre er ein ziemlich armes Würstchen.
Alles anzeigen
Du schmeißt da einfach zwei verschiedene Sachen durcheinander:
1. Man äußert sich positiv über die Räder, die jemand auf dem Auto hat.
2. Man weiß nicht, was einem gefällt und lässt andere entscheiden.
Sorry, aber das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Baustellen. Niemand hat etwas dagegen,
dass du seine Felgen toll findest (wenn er denn mal welche hat). Also unterstell das bitte auch nicht.
Und nein, bei Geschmacksfragen sollte man nur den eigenen Geschmack entscheiden lassen und eben
NICHT auf andere hören. Es soll doch IHM gefallen. Und wenn er nur glücklich wäre weil es anderen
Menschen gefällt, dann wäre er ein ziemlich armes Würstchen.
Noch mal the bruce ich frag nur nach eure meinung! Ihr entscheidet nicht welche ich kaufen werde das werde ich dann selber entscheiden wenn ich mein auto foliert habe und ich es mir dann besser vorstellen kann,ihr seid nicht entscheident für denn kauf der jeweiligen felgen! Letzten endes kanns ja auch was anderes weden Ich wollt nur einfach mal wissen welche euch gefallen und net das IHR hier entscheidet welche ich kaufe! Und gerade stell ich mir das auto auch mit den M225 felgen und die sehen grad in meinem kopfkino garnicht so schlecht aus haha
Alpina.. Diese vossen haben iwie audi Look..
MfG
Schade, Schade. Gefallen mir leider beide nicht...
Vossen Sommer und Alpina Winter
Maddox
in diesem Fall: Alpina Classic