Hallo Zusammen! wird mal zeit mich vorzustellen, da ich ja schon seit einiger Zeit im Forum angemeldet bin und fleißig mit lese :whistling: :whistling: Bin der Felix bin 24Jahre und komme aus dem schönen Schwäbisch Hall. Bin schon so einige BMW's gefahren doch der E92 hat es mir besonders angetan, einfach mein Traumwagen!! :love: :love: :love: Mal zum Fahrzeug: BMW E92 325i 3,0l Atlantik Blau Metallic geplante Veränderungen: Tieferlegung durch Eibach Pro Kit Federn Eledigt Tacho Umbau weiß Erledigt Folierungen wie Dach, Rückleuchten, Fenster, Nieren Erledigt Interieur Leisten in Carbon Folieren Erledigt Getränke Halter vom 6er/ 1er Erledigt Audio System X-Ion 200 Erledigt M3 Abrisskannte in schwarz Erledigt PP-ESD Erledigt Schaltweg verkürzung Erledigt PP Short Shift Erledigt M-Short Shift Erledigt M Handremsgriff Erledigt Performance 313 19" Erledigt Spurverbreiterung ha+va Erledigt LED Innenbeleuchtung Erledigt Weiße Coronas Erledigt Leder Sportsitze (geplant 2014) Xenon Brenner 5000k o. 6000k Fußmatten in Velour Erledigt M-Farben in den Nieren Erledigt Aufkleber Smiley überm PP-ESD Erledigt Abgeflachtes Lenkrad (geplant November 2013) M-Paket Heck Spoileransatz Front LCI Rückleuchten Änderungen und Anregungen sowie Kritik nehme ich gerne entgegen :thumbup: Liebe Grüße Felix