Dynoday Raum Stuttgart Samstags wer hat lust

• Hey turan mein lieber, lange nichts gehört :D

Wir haben uns schon etwas eingeschossen auf henni in wernau, was bringt deiner auf dem bhp prüfstand? Hast du jetzt auch n tune von denen drauf?

Also wer interesse hat an henni in wernau bitte eine liste erstellen. Es wird die nächsten 3-4 wochen stattfinden. 5 leute sind wir schon sicher!

Gruß marcus

• hey Marcus,

ja haben schon lange nichts voneinander gehört. Ja habe meinen bei dene chippen lassen und den DPF hab ich auch schon leergemacht. Gedrückt hat er 208PS mit 423NM. War aufjedenfall zufrieden mit dem ergebnis 8)
    War ja auch nur eine alternatve, mein Vorschlag :D
    Ich frag mal meinen Kollegen mit dem e93. Falls er Interesse hat melde ich mich nochmal.

gruß Turan

• Ich war vor kurzem bei BHP Motorsport und die haben auch einen neuen Prüfstand. ...

Das war aber nicht zufällig am Sa 21.09., oder? Hatte davon auch zufällig mitbekommen, bin aber an dem Tag in Urlaub gefahren.

Zurück zum Thema: Der Henni ist bei mir gleich ums Eck ... evtl. gesell ich mich auch dazu, dazu muss allerdings der Preis für den Allrad schon gut sein. ;)

• so hab grad ne info bekommen von henni!

also der herr heubach hat für uns einen termin am 16.11 jetzt, ab 09:00 Uhr. da wir nur 5 leute sind kostet es pro fahrzeug 65euro, immerhin 10euro weniger wie einzeln, finde ich OK bei nur 5 fahrzeugen!

wenn es mehr werden ist es höchstwahrscheinlich günstiger also ich denke wir werden auf die 60€ runter kommen wenn sich hier noch 5 Leute melden.

Winterreifen sind kein Problem hat der gute mann gesagt, macht garnix aus!

5 Stück sind schon fest ! Also wer hat noch Bock ?

• Niemand was? Naja bisschen mehr resonanz hab ich je erwartet. Ich werde dann herrn heubach am dienstag früh die definitive zahl sagen!

• Ich wäre eventuell dabei. Kommt drauf an welches Fach ( Meisterschule ) ich hab.
    Bis wann muss man Bescheid sagen?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Ich wäre eventuell dabei. Kommt drauf an welches Fach ( Meisterschule ) ich hab.
    Bis wann muss man Bescheid sagen?

Maddox

Hey maddox schau bitte in unser n54 forum da ist die liste zum eintragen ich schick dir den link per pn okay ?

Wär cool wenn du kommst sind einige das dem n54 forum da :))

Gruß

Simon

• ich meld mal intresse an, seh es aber mehr als kleines treffen... (noch unentschlossen obs für mich sinn macht, optimiert is er nich)