Also nach 2,4 sieht das wirklich nicht aus - eher nach viel zu hohem Reifendruck...
ich fahre jetzt zu Tankstelle und mache paar fotos von druck anzeiger
Also nach 2,4 sieht das wirklich nicht aus - eher nach viel zu hohem Reifendruck...
ich fahre jetzt zu Tankstelle und mache paar fotos von druck anzeiger
Abgesehen davon, das auch mir 2,4bar zuwenig erscheint...
Das Bild spricht ja im ersten Moment für zuviel Luftdruck aber, für das mittige Abfahren spricht eher das Du sehr hart auf der Bremse bist
Ich würde mal probieren, die Reifen über Deinen Händler bei Conti zu reklamieren - aber große Hoffnung wecke ich nicht
Conti ist erfahrungsgemäß sehr knauserig bei Rekla's
Also meine Reifen sehen nach 50.000km nicht so aus
obwohl sie zum Saison Ende auch gegen neue getauscht weren
Das Mittige abfahren kommt eindeutig von zuwenig Luftdruck. Bei höheren Geschwindigkeiten wird der Reifen dann durch die Fliekräfte zum Ballon und trifft immer zuerst mittig auf. Das ist gerade bei Contis durch die relativ weiche Lauffläche ein Problem Mfg. Ralf
stimmt die Spureinstellung überhaupt ? auf dem BIld sieht man, dass die Rechte Seite noch gut ist.
Das Mittige abfahren kommt eindeutig von zuwenig Luftdruck. Bei höheren Geschwindigkeiten wird der Reifen dann durch die Fliekräfte zum Ballon und trifft immer zuerst mittig auf. Das ist gerade bei Contis durch die relativ weiche Lauffläche ein Problem Mfg. Ralf
Sorry das ich wiederspreche, aber es ist genau andersrum.
http://www.autoreifen-hilfe.de…s/2010/05/reifendruck.jpg
mit 2.4 Der reifen händler hat selber augen gemacht
hier
stimmt die Spureinstellung überhaupt ? auf dem BIld sieht man, dass die Rechte Seite noch gut ist.
spur ist eingestellt und achsen vermessung
Das Mittige abfahren kommt eindeutig von zuwenig Luftdruck. Bei höheren Geschwindigkeiten wird der Reifen dann durch die Fliekräfte zum Ballon und trifft immer zuerst mittig auf. Das ist gerade bei Contis durch die relativ weiche Lauffläche ein Problem Mfg. Ralf
das habe mir auch gedacht
schmeißt du denn oft den anker?