na ich weis nicht ob selber machen... vielleicht wär einfacher ich geb einfach wieder die chromnieren rein... dann wärs auch wieder stimmit... obwohl das nicht meiner vorstellung entspricht.. könnt echt kotzen...
danke für die infos
na ich weis nicht ob selber machen... vielleicht wär einfacher ich geb einfach wieder die chromnieren rein... dann wärs auch wieder stimmit... obwohl das nicht meiner vorstellung entspricht.. könnt echt kotzen...
danke für die infos
ich find die silbernen Gitter trotz Chromnieren nicht wirklich prickelnd
ich eben auch nicht
werd mich wohl doch selber ans werk machen müssen...
siehs mal so:
schlimmer kanns nimmer werden *g*
na toll...
hey meine forums-freunde
mein gitter beschäftigt mich jeden tag wieder
ich hatte da ne idee... ich könnte doch das gitter mit matt-schwarzem auspufflack lackieren oder?
der müsste doch super halten, auch auf dem gitter oder???
solltet ihr gute ideen haben welchen lack ich verwenden soll, dann sagt mir bitte bescheid
danke euch wieder mal für eure hilfe
hmm, keine antworten?
bisschen mehr Geduld - schließlich muss man auch arbeiten gehen, damit man sich nen BMW leisten kann
sunny sunny, in der zeit wo du mir das geschrieben hast, hättest mir schon ne vernünftige antwort bzw. hilfe schreiben können
ich hab doch auch schwer zu arbeiten - nur die Motivation ist irgendwo zwischen 0 und nicht vorhanden
Hab leider mit den Lacken keinerlei Erfahrung, sonst hätte ich dir schon weitergeholfen