BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• Einfach nur n Bild reingeklatscht ohne Infos Junke.

Ansonsten 1. Weiß ist die schönere Farbe :thumbsup: 2. Mehr Bilder :thumbsup:

• Da haste recht! Eine mischung aus beiden wäre ja auch was! Wie der eine Kapitän von ner yacht hier! :thumbdown:
    Bin mal auf die Veränderungen gespannt!

Und Hauptsache ist ja du bleibst bei uns!
    Und jetzt raus mit den Daten vom :auto:

• stadlhuber

naja, ich dachte felgen tauschen kann ja jeder - aber felgen behalten und auto tauschen, das macht nicht jeder :thumbsup:
    und wir wären mal wieder bei dem thema "ich bin anders" :D ansonsten würd ich mich hier aber wahrscheinlich nicht so gut mit den leuten verstehen :D

Dennis

schon hart ne :D aber ich dachte dass es so schon witzig rüber kommt, so à la "kleine veränderung" :D
    zu 1. danke :) zu 2. werden erst gemacht ;) performance nieren sind schon drinnen (wie man sieht), felgen passen besser als auf den "alten" und 2 sachen liegen schon bereit -
    kleinigkeiten allerdings ;) DEZENT halt wieder - wie ich es bin :thumbup:

@nuka

ich hab ja jetzt ne mischung hingelegt :D zuerst nen schwarzen und dann nen weißen :thumbsup: veränderungen wirds nicht so massiv geben - gefällt mir wirklich sehr gut
    wie er ist! natürlich sind ein paar kleinigkeiten erforderlich :) performance-nieren hab ich schon bei der auslieferung montieren lassen :)
    daten folgen ;) werd mal die ausstattungsliste abschreiben für euch :)

Cerberus

danke dir :) was meinst du mit optisch zumindest?

@jobo

dankeschöööön :love:
    das mit dem losgehen befürchte ich irgendwie auch :D obwohl ich mir schon das meiste rein gestopft hab damit es nicht wieder los geht...
    naja und bei der auslieferung wurden dann eben schon die performance nieren rein gesteckt :thumbsup:

schöne grüße u. danke für eure comments :)
    ws ;)

ps: jetzt kommen dann die daten, wird allerdings ein paar minuten dauern das abschreiben ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• kann ich mir inb 5 Tagen live ansehen :whistling:^^:thumbsup:

der Commander kommt auch nach passau?

• Signatur

hm, muss man sich da jetzt dazu schreiben? steh auf der Leitung ?(