BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• Was hast du für ne Felgengröße (mit ET)?

Würd gern wissen, ob 30mm bei mir an der HA auch noch passen würden.

Fährst du nicht eh schon 15mm Platten pro Seite,eben 30mm an der HA :spinn:
    Oder meinst du 30mm pro Seite?Da denk ich wird ohne Kotflügel ziehen bei dir nichts gehen.

• ohne nacharbeiten - vergiss es...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• jetz hat mir ein lackierer gesagt ich solle mir lieber die arbeit antun u. alles ordentlich abkleben u. normal lackieren... nicht mit dem pinsel, da das anscheinend nicht ordentlich haltet u. nicht so sauber wird... was meint ihr dazu???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Die schnellste und einfachste Lösung ist du montierst die Schürze ab.
    Dann musst nur die Ränder vor dem Gitter abkleben.

Wenn das Gitter auch von hinten lackieren willst klebst einfach auf den schon abgeklebten streifen vorn eine zurecht geschnittene Plastiktüte.

Fertig!

• wäre eigentlich die einfachste lösung... nur die stoßstange ist "spezial-befestigt" worden von bmw u. bekomm ich selber nicht ab...

werd wohl vorne die ganze front abkleben (wegen sprühnebel) u. hinten einen karton rein stehlen wegen dem kühler...

hätten die mich doch einfach gefragt ob das in ordnung ist mit silbernen gitter... obwohl eigentlich müsste kerscher schon fragen ob sie es mit schwarz od. silber liefern sollen :devil2:

lauter blödsinn umsonst...

bei dieser gelegenheit kann ich euch gleich um hilfe bitten, meint ihr ich soll es schwarz glänzend (sprich wagenfarbe) machen oder schwarz-matt????? (bin sehr unschlüssig)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• vorab mal ein schnell u. schlecht gefaktes bild in schwarz...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1g.jpg]

aber bitte sagt mir noch eure meinung ob glanz oder matt schwarz???

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• bitte schnell hilfe!!!???

müsste das bald wissen :(

dankeeee!!!!

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hahaaaaaaa... soeben ist mir eine super idee geschossen!!!

ich kenne da bei mir in der nähe eine firma die so schnellreperaturen macht u. wiederauffrischungen vom lack u. interiuer u. so... dort werd ich mal schnell vorbei starten u. fragen was die verlangen würden wenn sie mir das gitter schnell runter spritzen hehe

denn für die ist das abkleben ein kinderspiel was ich schon gesehen habe :)

informier euch dann wie es gelaufen ist ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN