Welche Farbe ?

• Hallo,
    ich brauche eure Hilfe !! Ich bin mir verdammt unschlüssig.. Ich möchte mir ein 335i Cabrio kaufen. Meine anfänglichen Farbvorstellungen lagen bei weiss oder schwarz. Gestern hat sich nun mein BMW Verkäufer bei mir gemeldet und meinte die hätten nun einen 335i Cabrio im System. Farbe aber Le Mans blau (auch schöne Farbe) Meine Frage an euch ist nun welche Farbe nun ihr mir vorschlagen würdet.. dieses Le Mans blau .. mh .. noch nie in Realität sehen können..

Danke ..

MFG

• Hallo,
    ich brauche eure Hilfe !! Ich bin mir verdammt unschlüssig.. Ich möchte mir ein 335i Cabrio kaufen. Meine anfänglichen Farbvorstellungen lagen bei weiss oder schwarz. Gestern hat sich nun mein BMW Verkäufer bei mir gemeldet und meinte die hätten nun einen 335i Cabrio im System. Farbe aber Le Mans blau (auch schöne Farbe) Meine Frage an euch ist nun welche Farbe nun ihr mir vorschlagen würdet.. dieses Le Mans blau .. mh .. noch nie in Realität sehen können..

Danke ..

MFG

Schaumal hier. Ich finde die Farbe richtig klasse . Mit der richtigen Innenausstattung sieht es wunderschön aus.

E92 E93 - Le-Mans-Blau metallic

Gruss

Uwe

• Wenn es ein Leasing-Fahrzeug wird würde ich weiß nehmen (keine Ahnung ob weiß in 3-4Jahren noch gefragt ist ), ansonsten schwarz.

• Schließe mich ukarst an..LeMan Blau ist ne super schicke Farbe...

Gabs die Farbe nicht nur mit de Sportpaket oder MPaket oder so...

• Habe kürzlich eines in Monacoblau gesehen, das war auch sehr schön, ansonsten schwarz, da machst Du nie etwas falsch. :D;)

• Schließe mich ukarst an..LeMan Blau ist ne super schicke Farbe...

Gabs die Farbe nicht nur mit de Sportpaket oder MPaket oder so...

Stimmt, die gibt es nur in Verbindung mit dem M-Paket.

Es gibt aber eine ähnliche Farbe, die nicht ganz so strahlt und die heißt Montego, wenn ich mich nicht irre.

bmw-335i
    Schau Ihn Dir mal an. Ich find sie richtig schön, würde sie glaube ich aber nicht an einem Cabrio haben wollen.

Göran

• Meiner ist Le Mans Blau. Wunderschöne Farbe sag ich dir, hat manchmal einen leichten lila touch. Aber Weiß passt auch absolut super zum E90/92. Machst mit beiden nix falsch, aber sind halt beide recht schwer sauber zu halten. Ich würd nix anderes kaufen außer die 2, eventuell noch rot wenn du mutig bist *g* Schwarz find ich total langweilig...

• hi

also ich würde sagen bei Schwarz machst du nicht falsch,die Farbe geht immer :super:

Aber weiß ich auch net schlecht,aber wie es in 2-3 jahren mir weiß aussieht .....hmm :D

Gruss

• Hi, ich find LeMans blau echt eine wunderschöne Farbe hab ich ja selber auch :totlachen: aber auf einem Cabrio gefällt es mir nicht richtig. Ich find Spacegrau mit M-Paket schick dazu ein braunes Leder glaub da sieht er echt top aus. Weiß ist grad Trend aber was ist in zwei Jahren??

Gruß Andi

• Hey,

danke für eure Vorschläge.. habe mich nun für Le Mans blau entschieden.. nach den Bildern.. *schick* und hatte gestern auch noch das Glück das die mit mir zum Kunden von denen gefahren sind der den in Le Mans blau fährt (zwar Limousine aber hab die Farbe sehen können) Hab ihn gestern bestellt.. nun freu ich mich wenn er in ca. 10-14 Tagen da ist.. Ist ein Dienstwagen gewesen von BMW! Volle Hütte.. passte alles bis auf die Interierurleisten die in Pappel Maser grau (?) waren .. die hab ich nun wechseln lassen in Glaciersilber.. und hinten den Kunststoff Ausschnitt (wegen M-Paket) habe ich mir diesen in Carbon bestellt.. echt schön.. nur zu empfehlen!