Super Tom! Die Spiegel harmonieren klasse mit dem Rest
-
-
....und von weit weg
So sieht man wenigstens die schlechte Bildquali nicht von der 0815 Digicam die ich da noch hatteDu siehst ja jeden Tag wie meiner von der Seite aktuell aussieht
.....die PP Schweller mußt dir halt noch dazu wünschen
Gibts bei dir schon aktuelle zeitliche Pläne wegen der Front?
-
schaut echt top aus ....
-
Super Tom! Die Spiegel harmonieren klasse mit dem Rest
Dank dir,und freut mich das es gefällt
Weist schon was wegen deinen?
-
Ey Tommilein
Konntest mit der Liste was anfangen?
-
Man was sieht das geil aus, solangsam tut es mir leid, dass ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe....
Leider habe ich elektrisch anklappbar und Memoryfonktion, das heißt teuer teuer -
Ey Tommilein
Konntest mit der Liste was anfangen?
Moin Chef eh chiefNochmals besten Dank
Sry,aber hatte sehr wenig Zeit am WE(und die die hatte ging für die Spiegel drauf
) und mich noch nicht schlau gemacht was so sinnvoll wäre
Werd ich aber die Tage nachholen,und bis zum Termin (09.12) hab ich noch ein/zwei Tage Zeit. -
schaut echt top aus ....
THX fürs Kompliment
Man was sieht das geil aus, solangsam tut es mir leid, dass ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe....
Freut mich das sie dir auch gefallen
Ja schade,denn würden an deinem auch super passen
Und günstiger wirst keine neuen OEM bekommen.Leider habe ich elektrisch anklappbar und Memoryfonktion, das heißt teuer teuer
Voll ausgestattet schlagen sie schon ordentlich zu Buche
,aber wenn ichs noch richtig im Kopf habe waren es bei denen gute 400,- Rabatt gegenüber Händlerpreis
-
Oh Gott wie geil! Ich brauch dringend die LCI M-Front
das dachte ich mir eben auch.. die front sieht extrem geil aus! schön böse und kantigdie spiegel sind auch super! ach hätte man doch unendlich viel geld
...
-
das dachte ich mir eben auch.. die front sieht extrem geil aus! schön böse und kantigdie spiegel sind auch super! ach hätte man doch unendlich viel geld
...
dann würde man sich glei ein E90 Kombi ... umbau von Manhart Racing holen .... mit dem fetten V10 vom X6 (?) .....