Sieht gut aus. Mal sehen wenn du mir wieder auf der Autobahn unterkommst
-
-
-
Sieht sehr schön aus dein Auto
-
Sieht gut aus. Mal sehen wenn du mir wieder auf der Autobahn unterkommst
Dank dirWenn du am kommenden Montag Vormittag dort unterwegs bist,passts ja vielleicht
Hab da um 10.00 nen Termin in Wels(SCC 24) zur Räderabnahme u. wir schauen dort ob noch Spurplatten rein passen -
Hab das schöne Wetter jetzt ausgenützt und meine neuen Sommerräder drauf geschnalltZusätzlich wurde noch die originale m3 Heckspoiler-Lippe montiert.
Hier mal die ersten Bilder(kommen noch bessere,wenn die weißen LED Standlichter verbaut sind u. die Bremssättel u. Naben lackiert sind):
BILD
BILD
BILD
...jetzt sieht er wieder aus, wie fast jeder andere E90 -
sieht super aus..
mal ne andere Frag täuscht das auf den Fotos oder was hast du für einen Diffusor verbaut?
mfg Michi
-
Michi: das ist die Schnitzer Schürze/Ansatz!
-
-
Heute war kein guter Tag!
Könnt immer noch heulen.Ist mir um ca.16.30 ein VW Bora beim rückwärts fahren in meinem geparkten Wagen gefahren
Fuhr mir genau hinten auf das linke Eck unter den Rückleuchten.Schuldfrage ist klar u. der Schaden wird von seiner Haftpflicht übernommen.Stoßstange ist stark eingedrückt(denke die muß neu),Schnitzer-Ansatz hat Abschürfungen u. der Sensor vom PDC wurde zerstört(hab nur mehr Dauerton)
Morgen Vormittag beim freundlichen weis ich mehr.Da wird gleich ein Gutachter bestellt.
Mal schauen,vielleicht kann ich der ganzen schei.... Aktion was für mich rausholen in Form eines Performance ESD
Bilder stell ich Morgen ein(hatte ein Kumpel gemacht da ich meine Cam leider nicht dabei hatte).
Und das gerade jetzt wo ich Morgen um 14.00 nen Termin auf ner Leih-Bühne habe(Bremssattel u. Naben lackieren+ARCS LEDs verbauen) und am kommenden Montag wäre Räder-Abnahme gewesen
Mal schauen ob ich den Wagen Morgen gleich beim freundlichen lassen muß
Bin immer noch nicht ganz runter gekommen
-
Mein Beileid, hoffentlich ist dein kleiner bald wieder ganz.