TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das schwierigste ist noch rauszufinden welche Position was ist, meistens kann man's eher in die Schublade Kaudawelch stecken :lol:

Das dacht ich mir auch als ich am Freitag zusah beim codieren,sehr komplexes Thema wo man echt Ahnung von haben muß was man macht 8| :thumbup:

• ICH HABS SCHON GESEHEN !!!

Tom, das Heck sieht SAU GEIL aus :love:

Bist mir wieder zuvor gekommen,sicher bei FB :watchout: ;)

Gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.

Die gute:gleich gehts los und wir holen meinen*freu* :P

Die schlechte:der Michi hat mir Gestern spät Abends noch mitgeteilt daß die Funktionen trotz Codierung nicht passen,Blinker hinten zu schnell und Standlicht passt nicht :S
    Naja werd den Stephan der mirs codiert hat nochmal kontaktieren,aber werd auf ein anderes FRM 2 oder 3 rauslaufen schätze ich.

• Die schlechte:der Michi hat mir Gestern spät Abends noch mitgeteilt daß die Funktionen trotz Codierung nicht passen,Blinker hinten zu schnell und Standlicht passt nicht :S
    Naja werd den Stephan der mirs codiert hat nochmal kontaktieren,aber werd auf ein anderes FRM 2 oder 3 rauslaufen schätze ich.

Sollte eigentlich schon funktionieren. Falls Warm+Kaltüberwachung raus sind. Mit FRM3 würdest du ann ja auch welcome licht bekommen (bin jeden Tag ganz :love: wenn ich ihn im dunklen aufsperre) und du kannst endlich facelift Scheinwerfer einbauen ;)

Viel Spaß beim Anblick heute :thumbup:

• Richtig :P :D

Och man, das is natürlich nicht schön... Wenn man noch ein FRM3 braucht fällt des bei mir aus, kein bock drauf da noch ewig rumzumachen deswegen^^ Weil ich denk mal die Scheinis vom M3 werden P&P passen, sind ja im Endeffekt auch VFL Xenon's :D

• So gerade eben heim gekommen :whistling:

Und hier das Ergebnis :love:

comp_IMG_0381.jpgcomp_IMG_0382.jpgcomp_IMG_0383.jpgcomp_IMG_0385.jpgcomp_IMG_0386.jpgcomp_IMG_0387.jpg

Und leider wie geagt sind die korrekten Funktionen nicht gegeben ;(
    -Alle Blinker zu schnell
    -Standlicht leuchten immer
    -Rückfahrlicht geht gar nicht

Wir haben es mit und ohne(wie beschrieben) den Adapter-Kabel probiert,und mit leuchten die Standlichter nicht dafür leuchten die Rückfahrlichter immer ?(

Entweder kann man die LCI Rülis erst codieren(Kalt/Warmlicht abfrage)wenn sie verbaut sind oder es geht nicht mit dem FRM 1 und es muß schnell ein passendes 2er oder 3er her :gruebel:
    Was eh die bessere Lösung wäre,da vorbereitet für die LCI Xenons und z.B. Begrüßungslicht :thumbup:

Hab leider den Stephan(Codierer)nicht erreicht,aber das muß schnellstens zum funktionieren gebracht werden denn die Blinker und die Fehlermeldungen nerven extrem :wall: