So schauts aus. Du hast es erfasst.
-
-
Top Figur, burner Brüste, modische Kleidung, gepflegten Körper, schöne Hände, tolle Augen, klasse Haarschnitt usw.….
Wenn sie das alles hat, ist das wie nen E 90 stilvoll veredelt hat sie nur die Vagina ist’n verrosteter Golf II.
PS: am besten ist es natürlich wenn man beides hat, für den einen Fall den BMW und für Notfälle die Winterhure den Golf II. Haha
Sehr schön vormuliert,und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
Man kann aber nicht Alles haben
,und bei mir ist eins definitiv nicht vorhanden darum das ganze Jahr.............
-
Die Originalen behalt ich eh für Alle Fälle,und wo wir schon dabei sind bräucht ich noch deine Anschrift wegen der Rechnung der PP Bremsanlage und der m3-Carbon Lederleisten.
Dann kommt er dir dann wesentlich günstiger und sieht noch schicker aus und du brauchst die teile nicht verbauen........übernehme ichhab ich was versäumt
?
-
OEM ist die beste Lösung. Seh ich sich so. Auch wenn's im Geld schmerzt. Aber die Ösis Hams ja. Ne Tom?
-
hab ich was versäumt
?
Lol ne,brauchst dir keine Gedanken machen war nur ein gut gemeinter Ansatz von mir was mir gut reinpassen würd
Ich und mein grauer bleib euch schon treu
-
Top Figur, burner Brüste, modische Kleindung, gepflegten Köper, schöne Hände, tolle Augen, klasse Haarschnitt usw.?.
Wenn sie das alles hat, ist das wie nen E 90 stilvoll veredelt hat sie nur die Vagina ist?n verrosteter Golf II.
PS: am besten ist es natürlich wenn man beides hat, für den einen Fall den BMW und für Notfälle die Winterhure den Golf II. Haha
ach ja stimmt -
OEM ist die beste Lösung. Seh ich sich so. Auch wenn's im Geld schmerzt.
Eben
Ach wo,was ich nicht hab kann ich nicht ausgeben
Und brauch noch bevors wieder richtig los geht zum Saisonstart was zu tun,und die Vorfreude ist einfach die beste
Aber die Ösis Hams ja. Ne Tom?
So nötig wie unsere liebsten Nachbarn
-
gut dass du original nimmst
wir brauchen extra 2 Threads für alle anderen
Innenraumbeleuchtung von Hypercolor LedsLED´s im Innenraum funktionieren nich richtig?!
das würde wohl mit original bmw nicht passieren
-
Zitat
Zu geil. Hahaha
-
gut dass du original nimmst
wir brauchen extra 2 Threads für alle anderen
Innenraumbeleuchtung von Hypercolor LedsLED´s im Innenraum funktionieren nich richtig?!
das würde wohl mit original bmw nicht passieren
Bei OEM-Teilen weis man halt vorab was man dran hat,aber jeder wie er will.
Werden Heute bestellt