Sorry
-
-
Sorry
K.P.,hast es ja gut gemeint mit mirSieht schon richtig geil aus so,aber erstens mit 19er nicht so umzusetzen(da brauchts 20iger) u. zweitens würds nicht lang dauern so und ich kann der Rennleitung zusehen wie sie versuchen mein Kennzeichen runterrollen probieren
Ne ne so tief wirds nicht
-
Ist auch ultra unpraktisch denke ich.. so für den Alltag
-
Ist auch ultra unpraktisch denke ich.. so für den Alltag
Jupp,das kommt auch noch hinzu........und muß so halbwegs Alltagstauglich bleiben im Sommer
-
Heute hab ich mich mit einem sehr netten Gesellen getroffen und wir haben das BMW LED Innenlichtpaket *groß* erfolgreich verbaut
An der Stelle mal großen Dank Christian das du deine Garage zur Verfügung gestellt hast
.......Essen war auch gut,schönen Gruß an deine Mutter
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,und endlich passt das Innenlicht+Einstiegs-Beleuchtung zu den beleuchteten Türgriffen
Werd noch mal Bilder machen wenns dunkel ist damit man es von außen gut sieht,aber hier mal ein kleiner vorher/nachher Vorgeschmack:
comp_IMG_0409.jpgcomp_IMG_0415.jpgcomp_IMG_0412.jpgcomp_IMG_0414.jpgcomp_IMG_0416.jpg
Und das waren die beiden Versuchs-Kaninchen
comp_IMG_0430.jpgcomp_IMG_0427.jpgcomp_IMG_0426.jpg
Und noch ein paar Bilder im Dunklen wo das Innenlich-Paket richtig geil rüber kommt
comp_IMG_0437.jpgcomp_IMG_0440.jpgcomp_IMG_0444.jpgcomp_IMG_0445.jpg
-
So muss das aussehen
Tom du brauchst LCI Scheinwerfer
-
Da sind meine zwei Lieblings Bimmer...nach meinem
-
Sieht super aus Tom!
-
So muss das aussehen
THX
Bei Nacht wirds noch viiel besser aussehen
........kommen demnächst Bilder
Tom du brauchst LCI Scheinwerfer
Hab sie mir im direkten Vergleich heute mal genauer betrachtet und die können schon was
,aber einfach für mich nicht Wert denn das wird nicht günstig
Da sind meine zwei Lieblings Bimmer...nach meinem
Danke
Der Blaue ist schon wirklich verdammt geil
......und wenn seine nächsten Vorhaben fertig sind wird er Hammer
-
zwei wunderschöne e90!! AT und DEWohnt ihr in der Nähe voneinander?