Zitat von »apollo0110«
Hab eigentlich so gut wie immer WE frei
Ja wenn ich Chef wäre...........
Irgendnen Vorteil muss ich ja haben...
Zitat von »apollo0110«
Hab eigentlich so gut wie immer WE frei
Ja wenn ich Chef wäre...........
Darf ich mal frech fragen was du beruflich machst, Tom ?
Borbet -Austria
Bin im Bereich Lackierei tätig.
Schichtarbeit hat irgendwie auch was. Mein Paps machts seit 30 Jahren
Kann mich eigentlich nicht beschweren ,einzig die Nachtschichten u. Sonntags-Zwölfer
Da sind die arbeitszeiten wenigstens einigermaßen geregelt
Ja das ist das gute daran,der Schichtplan gilt fürs ganze Jahr
Wäre bei mir nicht anders
Auf jeden Fall, sonst machst du was falsch
Wenn bei mir alles so läuft wie geplant, hab ich bald nimmer so sche**** Frühschichten
Und mehr Geld für Teile hab ich dann auch
Hey
wollte dich mal fragen mit was für Polietur du dein BMW polierst
auf den Bildern schaut er richtig geil aus
oder haste nur Fotos bearbeitet?
nochmal zu dem LED-Paket. Die werden einfach gegen die normalen Leuchten getauscht, verursachen keine Fehlermeldung und dieses 10er Paket passt in alle e9x.
Schaut nämlich echt genial aus...Innenraum gehört eh auch mal bisserl aufgewertet;)
nochmal zu dem LED-Paket. Die werden einfach gegen die normalen Leuchten getauscht, verursachen keine Fehlermeldung und dieses 10er Paket passt in alle e9x.
Schaut nämlich echt genial aus...Innenraum gehört eh auch mal bisserl aufgewertet;)
Genau so ist es Nur bei dem Touring brauchst noch a Paar mehr, Beim Qp bin ich mir ned sicher...
Für'n Kombi gibts also a eigenes LED Innenlichtpaket von BMW? Hat davon wer die Teilenr., würd das gern bestellen;)
Hey
wollte dich mal fragen mit was für Polietur du dein BMW polierst
auf den Bildern schaut er richtig geil aus![]()
oder haste nur Fotos bearbeitet?
THX
Ich lass ihn einmal pro Jahr(meist Saisonbeginn) bei unserem örtlichen Aufbereiter machen,und ich gönn ihm ein/zwei mal dann im Jahr eine Meguiars-Kur mit Hand
Als Wachs verwende ich Tech Wax 2.0
Leicht nachbearbeitet sind die Bilder aber auch (Kontrast/Helligkeit)
Für'n Kombi gibts also a eigenes LED Innenlichtpaket von BMW? Hat davon wer die Teilenr., würd das gern bestellen;)
Nö,gibt nur das große Innenlichpaket mit 10 LED´s und ein kleines mit glaub ich 6 Stück
Fürn Touring brauchst noch zusätzliche.
Hier findest mehr dazu:BMW LED Innenlichtpaket groß
Würds jederzeit wieder verbauen,sieht genial aus überhaupt wenn es dunkel ist
Hallo M346QP,
wenn das Innenlichtpaket nicht vorgestern geliefert werden muss, kann ich hiermit auf die aktuell laufende Sammelbestellung hinweisen.
Diese hat nur momentan eine Ruhepause, da das Innenlichtpaket vom Werk aus gerade nicht lieferbar ist. Sobald es wieder lieferbar ist wird bestellt. Je mehr mitmachen, desto besser dürften die Konditionen werden
Den Link zur Sammelbestllung findest Du in meiner Signatur
Die Zeit um Ende März/Anfang April ist schon mal gerettet
Eben ein schönes Paket geholt