TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Jaaaa schon nur bin ich bei so Sachen der übelste Spinner^^ jedes Kilo ausmerzen :D (hab sogar die Bodenplatte ausm Kofferraum raus 8| ) :D
    Aber als ich von der Formel gehört hab mit ungefederter Masse ein Kilo pro Felge = 4-6 kg mehr Gewicht ist es mir leider vergangen ;(

Naja gut mit ca. 275-280 PS und na Drehzahlbegrenzung bis 7500 geht das schon ^^ und nicht vergessen Castrol Edge RS reinzufüllen sonst springt mir die Hütte um die Ohren :D
    Außerdem hab ich eh schon dicke Schlappen drauf die die Kiste lahmer machen 235/265 :pinch:

• Jaaaa schon nur bin ich bei so Sachen der übelste Spinner^^ jedes Kilo ausmerzen :D

Zähl da wohl auch irgenwie dazu,die softe Version halt :floet: .......wenn er Innen u. Außen sauber ist hat er sein für mich ideales Kampfgewicht :D

(hab sogar die Bodenplatte ausm Kofferraum raus 8| ) :D

o_O :totlachen:

Aber als ich von der Formel gehört hab mit ungefederter Masse ein Kilo pro Felge = 4-6 kg mehr Gewicht ist es mir leider vergangen ;(

Die is mir durchaus bewusst,und so schwer sind sie ja auch nicht ;)

Leg da schon viel mehr wert auf die Optik u. Qualität :thumbsup:

Naja gut mit ca. 275-280 PS und na Drehzahlbegrenzung bis 7500 geht das schon ^^ und nicht vergessen Castrol Edge RS reinzufüllen sonst springt mir die Hütte um die Ohren :D

Eben,und dazu dezent abgespeckt :thumbup:

Außerdem hab ich eh schon dicke Schlappen drauf die die Kiste lahmer machen 235/265 :pinch:

Da hol ich mir dann wieder die fehlenden Pferdchen :P ;) .......obwohl ich von der Kombi an meinen wohl auch Gefallen dran finden würde :whistling:

• Hey Tomilein mir fällt grad auf das sich an deinem Innenraum was ändern muss!!!! Wenn LCI dann richtig :D also raus mit Startknopf, Klimakontrolle und Lichtschalter! :D

• Hey Tomilein mir fällt grad auf das sich an deinem Innenraum was ändern muss!!!! Wenn LCI dann richtig :D also raus mit Startknopf, Klimakontrolle und Lichtschalter! :D

Nico,Interieur wird später angegangen u. da sind da solche Kleinigkeiten wohl auch dabei ;) .....aber hast schon Recht das sich da noch was ändern muß :whistling: