Obs sich rentiert ist sie andere frage
Enthalt ich mich der Stimme ,wenns der wird wie vermutet geht schon was in der Richtung wenn gewollt
Obs sich rentiert ist sie andere frage
Enthalt ich mich der Stimme ,wenns der wird wie vermutet geht schon was in der Richtung wenn gewollt
Auch bei dem geht nichts in die Richtung. Ich mach nix mehr
ach so schöne Felgen Tom.....wenn das nur nicht so Klötze währen
ach so schöne Felgen Tom.....
Kanns auch kaum noch abwarten bis ich die wieder montiert sehe ........dann im Zusammenspiel mit dem Gewinde
wenn das nur nicht so Klötze währen
![]()
Ach,unser 6-Ender packt die schon ......deiner noch leichter
Jaaaa schon nur bin ich bei so Sachen der übelste Spinner^^ jedes Kilo ausmerzen (hab sogar die Bodenplatte ausm Kofferraum raus
)
Aber als ich von der Formel gehört hab mit ungefederter Masse ein Kilo pro Felge = 4-6 kg mehr Gewicht ist es mir leider vergangen
Naja gut mit ca. 275-280 PS und na Drehzahlbegrenzung bis 7500 geht das schon und nicht vergessen Castrol Edge RS reinzufüllen sonst springt mir die Hütte um die Ohren
Außerdem hab ich eh schon dicke Schlappen drauf die die Kiste lahmer machen 235/265
Jaaaa schon nur bin ich bei so Sachen der übelste Spinner^^ jedes Kilo ausmerzen
Zähl da wohl auch irgenwie dazu,die softe Version halt .......wenn er Innen u. Außen sauber ist hat er sein für mich ideales Kampfgewicht
(hab sogar die Bodenplatte ausm Kofferraum raus
)
Aber als ich von der Formel gehört hab mit ungefederter Masse ein Kilo pro Felge = 4-6 kg mehr Gewicht ist es mir leider vergangen
Die is mir durchaus bewusst,und so schwer sind sie ja auch nicht
Leg da schon viel mehr wert auf die Optik u. Qualität
Naja gut mit ca. 275-280 PS und na Drehzahlbegrenzung bis 7500 geht das schon
und nicht vergessen Castrol Edge RS reinzufüllen sonst springt mir die Hütte um die Ohren
Eben,und dazu dezent abgespeckt
Außerdem hab ich eh schon dicke Schlappen drauf die die Kiste lahmer machen 235/265
Da hol ich mir dann wieder die fehlenden Pferdchen
.......obwohl ich von der Kombi an meinen wohl auch Gefallen dran finden würde
Hey Tomilein mir fällt grad auf das sich an deinem Innenraum was ändern muss!!!! Wenn LCI dann richtig also raus mit Startknopf, Klimakontrolle und Lichtschalter!
Hey Tomilein mir fällt grad auf das sich an deinem Innenraum was ändern muss!!!! Wenn LCI dann richtig
also raus mit Startknopf, Klimakontrolle und Lichtschalter!
Nico,Interieur wird später angegangen u. da sind da solche Kleinigkeiten wohl auch dabei .....aber hast schon Recht das sich da noch was ändern muß
LCI-Scheinwerfer wären noch geil
LCI-Scheinwerfer wären noch geil
Die passen nicht in meinem rein