TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sehr schön.

Heckleuchten und Spoiler sind nicht so mein Ding. Aber da ich ein herzensguter Mensch bin kauf ich sie dir ab! ;)

Hört man gerne :D

Gut gemeinter Vorschlag,aber die Leuchten u. der Spoiler passen eh nicht zu deiner Wagenfarbe ^^

• Schaut echt wieder super aus. Als wär nie was gewesen.
    Sieht echt Klasse aus dein Auto.
    Wenn ich den so sehe, bin ich der festen überzeugung, das ich kein sparkling graphite metalic hab.
    Meine Farbe is wohl grau :D

• Sieht sehr gut aus.
    Kann es sein, dass der ESD leicht schief ist? Oder täuscht mich das?
    Achja, du solltest beim nächsten Kennzeichen wegfaken etwas mehr Farbe verwenden, man sieht sie noch leicht durch ;)
    Aber ich kenn sie ja sowieso schon von der Autobahn.

• Sieht sehr gut aus.
    Kann es sein, dass der ESD leicht schief ist? Oder täuscht mich das?
    Achja, du solltest beim nächsten Kennzeichen wegfaken etwas mehr Farbe verwenden, man sieht sie noch leicht durch ;)
    Aber ich kenn sie ja sowieso schon von der Autobahn.

Dank dir,hört man gerne ;)

Ne,der ist nicht schief da täuscht die Aufnahme.Hab da schon geschaut,und der hängt schön mittig und die Endrohre stehen auch nicht zu weit vor :super:
    Die Bilder hab ich auf die Schnelle gemacht und die nächsten werden dann Aussagekräftiger.

Hast recht,werd nächstes mal mehr Farbe nehmen ^^

Hab ja jetzt erst ein paar km mit dem ESD gefahren,aber bin vom Sound dieser freigegeben Anlage echt begeistert :thumbsup:
    Untenrum ist sie mit aktiver Klappe(noch)dezent,aber was da obenrum hinten rauskommt ist einfach geil :love:

Ist bei dir die klappe schon defekt ? :floet:

• Schaut wirklich klasse aus und das mit dem Klang glaube ich Dir sofort.

Mit dem Schnitzeransatz passt die Länge des ESD auch richtig gut. Bei der Serienschütze finde ich ihn einen Tick zu lang.

Göran

• Geiler Wagen!!! :thumbup: