TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Immer diese tiefergelegten Karren da :D

Noch nicht so direkt mein Freund,kommt aber noch ;)

Hast du hinten nicht innenbelüftete Scheiben? Sieht aus als wäre es Vollmaterial? :wacko:

Sieht auf den Bildern irgendwie schlimmer aus als es ist :pinch: ,ist halt viel Rost oben :huh: und die Stufe kommt auf dem Bild auch ärger rüber :wacko:

Meine HU ist ja noch kein halbes Jahr her und gab bis auf abgelaufenes Verbandspacket keine Beanstandung.....fahr auch nicht viel ;)

• Schick Schick mein Österreichischer Freund... Wir haben Super xDrive Wetter :) sau geil :thumbsup:

THX Christian :thumbup: ......hätte die richtige Farbe für deinen :whistling:

Das Wetter bei uns in der Früh war auch zum kotzen,extreme Verwehungen und richtig heftiger Schneefall 8| ....... war schon dran den Termin abzusagen :pinch:
    Und als ich vorhin nach Hause fuhr von einem Bekannten Besuch war eine Eisbahn :wacko: ,ging aber Alles gut und war heilfroh als ich zu Hause war ;)

Morgen in der Früh noch Spur/Licht einstellen fahren,dann fahr ich die nächste Zeit weniger bis das FWK mit den 19er abgenommen u. eingetragen ist.

• Ich bin ja grundsätzlich gegen Gewindefahrwerke :D

Ich auch,wenn sie zu hoch eingestellt sind :floet: :D

Wird Zeit für ein Ösi-BRD-Treffen beim Christian :D

Ja unbedingt :thumbsup: .......dann aber mit Sommerräder und schön eingestellt :love: ,bis dahin fahr ich nur wenn´s nicht anders geht :whistling: