TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• tja ich hab heut ne Stunde länger nach München gebraucht als normal :D ..und dann erst erfahren dass der Flug nicht geht :whistling:

ja jungs ich denk ein Termin in Schärding wäre für die euch optimal - oder wir treffen uns wenn der Tom sein Fahrwerk abnehmen lässt :whistling:

• tja ich hab heut ne Stunde länger nach München gebraucht als normal :D ..und dann erst erfahren dass der Flug nicht geht :whistling:

Das kann ich mir gut vorstellen Stefan,hab Gestern auch erheblich länger gebraucht nach Wels ;) ,Heimfahrt Nachmittags ging dann wieder problemlos :thumbup:

Das mit Flug gecancelt ist sehr ärgerlich 8|

ja jungs ich denk ein Termin in Schärding wäre für die euch optimal - oder wir treffen uns wenn der Tom sein Fahrwerk abnehmen lässt :whistling:

Also Jungs mir wär lieber wir treffen uns entweder beim Christian bei seiner Schraubergarage(hat sicher der ein oder andere was zum erledigen :D ),oder beim Stefan :thumbsup:

Dann haben wir auch genug Zeit zum Schrauben/Quatschen/was auch immer :P ,bei meiner Abnahme gehts eher streßig zu,werden an dem Tag 3 Wagen abgenommen :whistling: und ich werd versuchen in der Früh hin zu kommen und der erste zu sein ;)
    Ne Option wäre der Christian fährt mit zur Abnahme(dann sieht er mal was bei uns Sache ist :huh: )und wir treffen uns z.B. beim IKEA dann mit dir Stefan und fahren zu dir weiter :thumbup:

BTW
    Eben Spur/Sturz/Licht checken lassen,mußte nur minimal am Sturz was verändert werden vorne links/hinten rechts :D .......Kostenpunkt 61,- als Mitglied beim ÖAMTC :thumbup:

• Wann fährst denn zum Abnehmen? würd mich schon mal Interessieren.. Und bei mir Treffen geht immer :thumbsup:

• Freu mich schon auf deine Bilder :D

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Und heute sowieso an Weiberfasching. :drink::drink2: und danach :dancing:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Wann fährst denn zum Abnehmen? würd mich schon mal Interessieren..

Geplant is Ende März wenns Wetter mitspielt für die Sommerräder :whistling: ,muß ja damit abgenommen werden ;) ......kannst gerne mitfahren :thumbup:

Und bei mir Treffen geht immer :thumbsup:

Weis ich :thumbsup: ,müßen eh noch was ausmachen wegen der Federteller ;)

Freu mich schon auf deine Bilder :D

Könnte gut sein das ich Heute noch welche mache :rolleyes: ,aktuell haben wir ein paar Plusgrade und meiner braucht dringend ne Wäsche 8|

Aber wie erwähnt is noch Hausfrauen-Optik von der Höhe,also nicht zuviel erwarten :pinch: