Da reservierst mal einen Platz für mich mit
Da brauch ich doch noch was zum coden :gruebel: .......oder darf ich auch so kommen
Tom, du darfst immer kommen
Da reservierst mal einen Platz für mich mit
Da brauch ich doch noch was zum coden :gruebel: .......oder darf ich auch so kommen
Tom, du darfst immer kommen
tja ich hab heut ne Stunde länger nach München gebraucht als normal ..und dann erst erfahren dass der Flug nicht geht
ja jungs ich denk ein Termin in Schärding wäre für die euch optimal - oder wir treffen uns wenn der Tom sein Fahrwerk abnehmen lässt
Da kriegen wir schon termin hin
tja ich hab heut ne Stunde länger nach München gebraucht als normal
..und dann erst erfahren dass der Flug nicht geht
Das kann ich mir gut vorstellen Stefan,hab Gestern auch erheblich länger gebraucht nach Wels ,Heimfahrt Nachmittags ging dann wieder problemlos
Das mit Flug gecancelt ist sehr ärgerlich
ja jungs ich denk ein Termin in Schärding wäre für die euch optimal - oder wir treffen uns wenn der Tom sein Fahrwerk abnehmen lässt
Also Jungs mir wär lieber wir treffen uns entweder beim Christian bei seiner Schraubergarage(hat sicher der ein oder andere was zum erledigen ),oder beim Stefan
Dann haben wir auch genug Zeit zum Schrauben/Quatschen/was auch immer ,bei meiner Abnahme gehts eher streßig zu,werden an dem Tag 3 Wagen abgenommen
und ich werd versuchen in der Früh hin zu kommen und der erste zu sein
Ne Option wäre der Christian fährt mit zur Abnahme(dann sieht er mal was bei uns Sache ist )und wir treffen uns z.B. beim IKEA dann mit dir Stefan und fahren zu dir weiter
BTW
Eben Spur/Sturz/Licht checken lassen,mußte nur minimal am Sturz was verändert werden vorne links/hinten rechts .......Kostenpunkt 61,- als Mitglied beim ÖAMTC
Alles anzeigenDas kann ich mir gut vorstellen Stefan,hab Gestern auch erheblich länger gebraucht nach Wels
,Heimfahrt Nachmittags ging dann wieder problemlos
Das mit Flug gecancelt ist sehr ärgerlich
Also Jungs mir wär lieber wir treffen uns entweder beim Christian bei seiner Schraubergarage(hat sicher der ein oder andere was zum erledigen
),oder beim Stefan
Dann haben wir auch genug Zeit zum Schrauben/Quatschen/was auch immer
,bei meiner Abnahme gehts eher streßig zu,werden an dem Tag 3 Wagen abgenommen
und ich werd versuchen in der Früh hin zu kommen und der erste zu sein
![]()
Ne Option wäre der Christian fährt mit zur Abnahme(dann sieht er mal was bei uns Sache ist)und wir treffen uns z.B. beim IKEA dann mit dir Stefan und fahren zu dir weiter
BTW
Eben Spur/Sturz/Licht checken lassen,mußte nur minimal am Sturz was verändert werden vorne links/hinten rechts.......Kostenpunkt 61,- als Mitglied beim ÖAMTC
Wann fährst denn zum Abnehmen? würd mich schon mal Interessieren.. Und bei mir Treffen geht immer
Freu mich schon auf deine Bilder
Aber sowas von..derweilen und
Und heute sowieso an Weiberfasching. und danach
Wann fährst denn zum Abnehmen? würd mich schon mal Interessieren..
Geplant is Ende März wenns Wetter mitspielt für die Sommerräder ,muß ja damit abgenommen werden
......kannst gerne mitfahren
Und bei mir Treffen geht immer
Weis ich ,müßen eh noch was ausmachen wegen der Federteller
Freu mich schon auf deine Bilder
Könnte gut sein das ich Heute noch welche mache ,aktuell haben wir ein paar Plusgrade und meiner braucht dringend ne Wäsche
Aber wie erwähnt is noch Hausfrauen-Optik von der Höhe,also nicht zuviel erwarten
Aber sowas von..derweilen
und