HEHE, fast keine Chance... ich glaub er hat den Start ein wenig verpasst
-
-
Lass ihn doch erstmal ein paar Ausreden suchen :o
-
Tom stimmt das eigentlich dass dein 3er gegen nen Diesel keine Chance hat?
Wurde mir so erzählt
Gibt sicher viele Heizöl-Brenner gegen die ich alt aussehen würde
HEHE, fast keine Chance... ich glaub er hat den Start ein wenig verpasst
Klassischer Frühstart mein Freund
.......irgendwann mal passt es schon
Lass ihn doch erstmal ein paar Ausreden suchen :o
-
Tom stimmt das eigentlich dass dein 3er gegen nen Diesel keine Chance hat?
Wurde mir so erzählt
Tom stimmt es eigentlich dass dein 3er beim Fahrwerkseinbauer in der Abfahrt streift?Wurde mir so erzählt
-
Tom stimmt es eigentlich dass dein 3er beim Fahrwerkseinbauer in der Abfahrt streift?Wurde mir so erzählt
Hey StefanDie Blende nun dein
Wurde dir schon richtig erzählt
.......was vorsteht streifts schon weg
Kurioser Weise beim rausfahren mit dem Offroader immer noch leicht :gruebel: .......auf langen Radstand schieb.Ist aber auch ne heftige Einfahrt in seine Werkstatt 8|,würde deiner wohl auch leicht streifen
-
Zitat
THX
Hab auch teures Lehrgeld bezahlt
.......du kannst es ja immer noch offiziell bestellen,halt nicht mehr zu dem Hammer Sammelbestellungs-Preis
Bei uns ist es ja nicht getan mit Fahrwerk Alleine,kommt ja die teure u. umständliche Typisierung noch hinzu die das Lehrgeld in die Höhe treibt
Und ich dachte Germany ist ätzend xD.
-
Auch die Ösis haben schlecht Strassen...Juhuuuu
-
Und ich dachte Germany ist ätzend xD.
Bei euch ist in der Hinsicht Kindergarten -
Hey Stefan
Die Blende nun dein
jo
...danke nochmal... ...wobei ich grad am überlegen bin nen m3 alcantara Zwitter zu verbauen
...das Lenkrad abändern auf M3 Farben hat sich wohl erledigt, da dann das komplette Lenkrad neu bezogen werden müsste
...ich glaub ich Baus einfach am WE ein
Wurde dir schon richtig erzählt .......was vorsteht streifts schon weg
Kurioser Weise beim rausfahren mit dem Offroader immer noch leicht .......auf langen Radstand schieb.Ist aber auch ne heftige Einfahrt in seine Werkstatt
also bei der Auffahrt/Abfahrt hätte ich mit meinem auch schon richtig stress, deshalb hab Ichs nicht probiert...vll. hängst an der Gewichtsverteilung mimt Motor das sich bei bergab anders verhält als bergauf
...oder einfach nur an deinem X3
...meiner ist tiefer als deiner
-
Bei euch ist in der Hinsicht Kindergarten