P E R F E K T ! ! !
-
-
Ich finde der m3 Spoiler passt eher zum e92 als zum e90. Ansonsten richtig klasse Auto !!!
Hast du nur den Heckschürzenansatz von Schnitzer oder die komplette Heckschürze. Will mir vielleicht den Heckschürzenansatz bei Schmiedmann kaufen...Oder doch lieber das M heck dann ?
-
Ich finde der m3 Spoiler passt eher zum e92 als zum e90. Ansonsten richtig klasse Auto !!!
Hast du nur den Heckschürzenansatz von Schnitzer oder die komplette Heckschürze. Will mir vielleicht den Heckschürzenansatz bei Schmiedmann kaufen...Oder doch lieber das M heck dann ?
Dank dirIch finde die m3 Heckspoiler-Lippe passt bei beiden gut weil dezent.
Hab nur den Heckschürzen-Ansatz(Diffusor) von Schnitzer.Ein komplettes Heck gibts nicht.Der Ansatz wird an die Originale Heckschürze geklebt u. geschraubt.
Den Heckschürzen-Ansatz von Schmiedmann kenn ich,und sieht eigentlich gleich aus wie bei mir.
Wie siehts den bei den Teilen von Schmiedmann mit Teile-Gutachten aus,denn die mußt du Eintragen lassen(meine Schnitzer Front u. Heck ist eingetragen)Ob du M-Heck oder die von Schnitzer/Schmiedmann nimmst mußt du selbst entscheiden.Würd aber dann auch die passende Front dazu nehmen
Ich bin froh Schnitzer Teile am Wagen zu haben.Sieht man sehr selten
Mir gefällt die M-Front u. Heck aber auch recht gut. -
Hab grad mal nachgeschaut, der Heckansatz wird leider ohne TÜV Gutachten geliefert. Also kann ich das vergessen oder ??
Habe ja im moment die Serienfront + Flaps in Wagenfarbe und da würde das Schnitzerheck sicherlich harmonisch zu wirken. Mir sind allerdings die 440€ bei Schnitzer definitiv zu überzogen.
Nun bin ich ratlos
Gruß
Sascha
-
Hab grad mal nachgeschaut, der Heckansatz wird leider ohne TÜV Gutachten geliefert. Also kann ich das vergessen oder ??
Habe ja im moment die Serienfront + Flaps in Wagenfarbe und da würde das Schnitzerheck sicherlich harmonisch zu wirken. Mir sind allerdings die 440€ bei Schnitzer definitiv zu überzogen.
Nun bin ich ratlos
Gruß
Sascha
Mußt du wissen,aber ohne Teile-Gutachten oder ABE würd ich keine Anbau-Teile kaufen.Die trägt dir keiner ein,und ohne Eintragung würd ich nicht rum fahren
Da es sich um eine offensichtliche Veränderung am Wagen handelt,kanns dir schon passieren daß die Rennleitung die Eintragung sehen will.Dann wirds unangenehm
Ich hab sogar die orig. m3 Hecklippe eintragen lassen,wie Alles andere am WagenEntweder ist es dir wert die orig. AC-Schnitzer Teile zu nehmen u. einzutragen oder du verbaust dir orig.BMW Teile.Da fällt die Eintragung weg.
Würd hin und wieder in der Bucht nachsehen,da findet man öfters e90 Schnitzer-Teile.Vor kurzem war ein Heck-Ansatz drinnen. -
-
Sehr schöner Wagen. Tolle Location, kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Klasse Bilder, auch so echt nice.
-
Sehr schöner Wagen. Tolle Location, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Dank dir,und freut mich das er dir gefällt
Du kommst aber auch viel rum
Klasse Bilder, auch so echt nice.
Freut mich das von dir zu hören
Aber an deine Bilder kommen sie nicht ran
-
Tolle Bilder ! Sind schon auf meiner HP