TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ist eh ne Super cam :thumbup:

ich hab bloß ne gunkel olympus e-410 Mit Standard 18-55mm objektiv :thumbdown:

ein gutes objektiv wäre klasse !! Aber die sind sooooooo teuer :S

Ja is net so schlecht und bin auch vollens zufrieden,dreht auch HD-Videos :thumbsup: .......der hinter der Kamera ist viel ausschlaggebender ;)

Kenn mich bei Olympus net so gut aus :whistling: ,aber sie macht super Bilder :thumbup:

Tja sch... hier,fällt nie was ab hier für ein gutes Objektiv :wacko: ........ja die kosten richtig Kohle,auch gebraucht 8|
    Aber wie gesagt mir reicht derzeit noch das Kit-Objektiv.

• ich eröffne hiermit die 130 Seite :D

Sehr geil TOM, habe ich dir ja schon mehrmals gesagt. Das ganze Auto einfach nur PERFEKT, das neue Fahrwerk steht ihm auch super.

Ich würde noch folgendes am Wagen machen:

-Nichts
    -Nichts
    -Nichts
    -Nichts
    -Nichts

Lass ihn so :D , weiterhin so pflegen

Grüss dich

EDIT: Upps war gar nicht die 130Seite :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Edmond357 ()

• hehe ok bin echt schon so gespannt wie der sich anhören wird :love:
    klappe wird so oder so gleich *DEFEKT* sein haha :D

bist du schonmal im tunnel oder tiefgarage mit dem gefahren :P

So muß sein :thumbsup:

Tiefgarage hat meiner erst einmal gesehen,und die war da sehr voll :pinch:
    Aber Tunnel machen richtig Spaß,Fenster runter Radio aus und ab geht die Luzie :love:

HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER....steht richtig da :thumbsup:

Vielen Dank :thumbsup:

Naja steht fast richtig da,wenn ich mir deinen ansehe :love: .......wird noch nachgebessert :D

• Geile Bilder :thumbsup: . Sorry welches Wachs benutzt du momentan ?

Habe mir mal ein Swizöl Onyx gegönnt . Hey geil sage ich dir . So leicht habe ich ein Wachs noch nie aufgetragen und abpoliert und glänzen tut er trotz Uni-Lack super :thumbup:

Vielen Dank Uwe :thumbsup: .......an deine reichts m.Meinung nach noch nicht ran aber geb mir Mühe ;)

Hab diesmal nur mit Chemical Guys Shampoo gewaschen/getrocknet und mit Ch. Guys P40 Detailer gefinish´t ;) .Bin selber überrascht vom Ergebnis :thumbsup:
    Passendes Wachs wollt ich mir erst besorgen nach dem ich das Shampoo u. den Detailer probiert hab.

Da mich die Produkte so überzeugen werd ich mich die Tage mal umsehen nach einem passenden von Chemical Guys,gibt ja zig verschiedene :gruebel:

Bis jetzt war Meguiars NXT Tech-Wachs 2.0 im Einsatz.

Sehr geil TOM, habe ich dir ja schon mehrmals gesagt. Das ganze Auto einfach nur PERFEKT, das neue Fahrwerk steht ihm auch super.

Merci :thumbsup:

Lass ihn so :D

Geht net so einfach :mundzu: .......ein/zwei Details kommen schon noch :D

weiterhin so pflegen

Das sowieso :thumbup:

• Geile Bilder :thumbsup: . Sorry welches Wachs benutzt du momentan ?

Habe mir mal ein Swizöl Onyx gegönnt . Hey geil sage ich dir . So leicht habe ich ein Wachs noch nie aufgetragen und abpoliert und glänzen tut er trotz Uni-Lack super :thumbup:

Vielen Dank Uwe :thumbsup: .......an deine reichts m.Meinung nach noch nicht ran aber geb mir Mühe ;)

Hab diesmal nur mit Chemical Guys Shampoo gewaschen/getrocknet und mit Ch. Guys P40 Detailer gefinish´t ;) .Bin selber überrascht vom Ergebnis :thumbsup:
    Passendes Wachs wollt ich mir erst besorgen nach dem ich das Shampoo u. den Detailer probiert hab.

Da mich die Produkte so überzeugen werd ich mich die Tage mal umsehen nach einem passenden von Chemical Guys,gibt ja zig verschiedene :gruebel:

Bis jetzt war Meguiars NXT Tech-Wachs 2.0 im Einsatz.

Das Wachs hatte ich bisher auch immer , aber das ist gar nichts gegen das Swizöl . Das Chemical Guys Zeugs soll auch echt gut sein. Metallic-Lack sieht einfach besser aus als ein Uni-Lack - das ärgert mich immer wieder

• Endlich wird Frühling, da tragen nicht nur die Frauen kürzere Röcke,
    nein auch die Freundin des Mannes bekommt wieder Ihre schönsten Schuhe. :D

Schaut wieder gut aus!

• Hahaha Du hast soviele Seiten in dem Thread wie ich PS in meiner Möhre :D :lol:

Ich glaube ich erwähne zum 100sten mal, dass du echt nen geilen Hobel hast 8o Mit der geplanten Tieferlegung wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt :)

• OMG Tom.

Mein Lappi ;( ;( ;( ;(

:thumbsup:

Endlich wird Frühling, da tragen nicht nur die Frauen kürzere Röcke,
    nein auch die Freundin des Mannes bekommt wieder Ihre schönsten Schuhe. :D

Schaut wieder gut aus!

Dank dir :thumbup: ........nur wechseln wir nicht so oft die Schuhe ;)

Hahaha Du hast soviele Seiten in dem Thread wie ich PS in meiner Möhre :D :lol:

:whistling:

Ich glaube ich erwähne zum 100sten mal, dass du echt nen geilen Hobel hast 8o

Vielen Dank :thumbsup:

Mit der geplanten Tieferlegung wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt :)

Schau ma mal was noch so geht ;) .......so tief wie deiner wird er aber nicht :D