TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• sieht toll aus mit den LCI Scheinwerfern :thumbsup: aber mir wärs zu viel Aufwand das alles umzurüsten...um das Geld hättest ja schon fast einen richtigen LCI kaufen können :D

• sieht toll aus mit den LCI Scheinwerfern :thumbsup:

Freut mich das es dir auch so gut gefällt :thumbsup: ,ist ein riesen Unterschied auch von den Funktionen u. Ausleuchtung mit den CBI-Brennern :love:

aber mir wärs zu viel Aufwand das alles umzurüsten...um das Geld hättest ja schon fast einen richtigen LCI kaufen können :D

Auch da müßte ich massiv Hand anlegen das er so dasteht,halt etwas weniger ;)

Und lieber einen bewährten *Sauger* ,die Direkteinspritzer zicken ja hin und wieder rum u. klingen nicht so gut :huh: ...............da machen mir die paar Pferdchen weniger gar nix aus ^^

So ist es etwas besonderes und sieht man nicht jeden Tag :thumbsup:

• Geld steckt man so und so rein, und ich finde man hat viel mehr freude daran wenn man selber hand angelegt hat :thumbsup:

• Geld steckt man so und so rein, und ich finde man hat viel mehr freude daran wenn man selber hand angelegt hat :thumbsup:

Das sehe ich nicht anders,hat man auch etwas Getaltungs-Freiraum :thumbsup:

Man muß ja nicht gleich Alles auf einmal machen,bei mir kam es auch nach und nach u. ist wohl noch net ganz abgeschlossen :floet:

BTW
    Halten sie dich noch aus oder schicken sie dich eh bald nach Hause :D
    Gute Besserung :thumbup:

• Tommi mein Freund, bin grad nach Hause gekommen, und was soll ich sagen... Dahoam is einfach Dahoam :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sehr schön Chris :thumbsup:

Kann ich mir gut vorstellen das du froh bist zu Haus zu sein :thumbup:

Kurier dich schön aus ;)

• Ja, man könnt die ganze Welt umarmen, wobei das ned geht sonst tut mir die Schulter wieder weh :totlachen:

Ja klar wird das auskuriert, muss mich aber immer in Bewegung halten, da sonst der Knochen versteifen könnte oder so... also Bewegung bis zur Schmerzgrenze sind erwünscht sagte der Doc, aber er meinte auch ich soll ned gleich ein Auto zerlegen und wieder zusammen bauen :totlachen::totlachen::spinn::spinn:

• Ja klar wird das auskuriert, muss mich aber immer in Bewegung halten, da sonst der Knochen versteifen könnte oder so... also Bewegung bis zur Schmerzgrenze sind erwünscht sagte der Doc

Aua :S .......naja wenns hilft :thumbup:

aber er meinte auch ich soll ned gleich ein Auto zerlegen und wieder zusammen bauen :totlachen: :totlachen: :spinn: :spinn:

Kennt der dich :D :totlachen:

• War auch ein BMW Bastler :D da haben wir ein bischen drüber geredet was er gemacht hat usw... sind dann sogar mal zu meinem gegangen weil er ihn unbedingt sehen wollte :thumbsup: