Sehr schön
,bin ich schon gespannt und werd ich mir dann in MUC ansehen
........deiner is ja nicht zu übersehen
Freu mich
Sehr schön
,bin ich schon gespannt und werd ich mir dann in MUC ansehen
........deiner is ja nicht zu übersehen
Freu mich
sieht toll aus mit den LCI Scheinwerfern aber mir wärs zu viel Aufwand das alles umzurüsten...um das Geld hättest ja schon fast einen richtigen LCI kaufen können
sieht toll aus mit den LCI Scheinwerfern
Freut mich das es dir auch so gut gefällt ,ist ein riesen Unterschied auch von den Funktionen u. Ausleuchtung mit den CBI-Brennern
aber mir wärs zu viel Aufwand das alles umzurüsten...um das Geld hättest ja schon fast einen richtigen LCI kaufen können
Auch da müßte ich massiv Hand anlegen das er so dasteht,halt etwas weniger
Und lieber einen bewährten *Sauger* ,die Direkteinspritzer zicken ja hin und wieder rum u. klingen nicht so gut ...............da machen mir die paar Pferdchen weniger gar nix aus
So ist es etwas besonderes und sieht man nicht jeden Tag
Geld steckt man so und so rein, und ich finde man hat viel mehr freude daran wenn man selber hand angelegt hat
Geld steckt man so und so rein, und ich finde man hat viel mehr freude daran wenn man selber hand angelegt hat
Das sehe ich nicht anders,hat man auch etwas Getaltungs-Freiraum
Man muß ja nicht gleich Alles auf einmal machen,bei mir kam es auch nach und nach u. ist wohl noch net ganz abgeschlossen
BTW
Halten sie dich noch aus oder schicken sie dich eh bald nach Hause
Gute Besserung
Tommi mein Freund, bin grad nach Hause gekommen, und was soll ich sagen... Dahoam is einfach Dahoam
Tommi mein Freund, bin grad nach Hause gekommen, und was soll ich sagen... Dahoam is einfach Dahoam
![]()
![]()
Sehr schön Chris
Kann ich mir gut vorstellen das du froh bist zu Haus zu sein
Kurier dich schön aus
Ja, man könnt die ganze Welt umarmen, wobei das ned geht sonst tut mir die Schulter wieder weh
Ja klar wird das auskuriert, muss mich aber immer in Bewegung halten, da sonst der Knochen versteifen könnte oder so... also Bewegung bis zur Schmerzgrenze sind erwünscht sagte der Doc, aber er meinte auch ich soll ned gleich ein Auto zerlegen und wieder zusammen bauen
Ja klar wird das auskuriert, muss mich aber immer in Bewegung halten, da sonst der Knochen versteifen könnte oder so... also Bewegung bis zur Schmerzgrenze sind erwünscht sagte der Doc
Aua .......naja wenns hilft
aber er meinte auch ich soll ned gleich ein Auto zerlegen und wieder zusammen bauen
![]()
![]()
![]()
Kennt der dich
War auch ein BMW Bastler da haben wir ein bischen drüber geredet was er gemacht hat usw... sind dann sogar mal zu meinem gegangen weil er ihn unbedingt sehen wollte