Also die lasierten LCI Taillights sind super, aber die Frontscheinwerfer...das muss ich mir am Sa bei Christian angucken
-
-
Ich würds machen! Sieht echt Top aus! Und wie schon gesagt, wenns dich nervt reißt sie einfach wieder runter
Wenns sauber gemacht ist wirds mich nicht nerven
,gibt eigentlich dann nur einen Grund warum die wieder runter müßte
Oder schraub halt die vom Christian einfach mal rein. Die rückleuchten sind doch in 10 min gewechselt
Die Entscheidung geht auch gut ohne
.......ein guter Fake wurde ja auch schon dankenswerter weise erstellt
Also die lasierten LCI Taillights sind super, aber die Frontscheinwerfer...das muss ich mir am Sa bei Christian angucken
Hast du deine denn jetzt endlich bekommen,oder meinst du die folierten
Die Scheinis hab ich mir ja schon gut angesehen,und mir ist es zu heftig
......fällt schon gut auf
-
Würde die gleiche Folie nehmen, wie bei dem Blauen. Sieht sehr stimmig aus!
-
Ach was Tom, No Risk no fun
-
Würde die gleiche Folie nehmen, wie bei dem Blauen. Sieht sehr stimmig aus!
Wenn dann wird die gleiche verwendet bei den Rülis.Real siehts noch stimmiger aus
Ach was Tom, No Risk no fun
Halbes Risiko passt schon
,und richtig fun hatten wir letzte Woche
-
Wenn dann wird die gleiche verwendet bei den Rülis.Real siehts noch stimmiger aus
Halbes Risiko passt schon
,und richtig fun hatten wir letzte Woche
Des war ned fun sondern ein Lebensereignis
Das hat mein Leben geprägt
-
Also mir gefallen die folierten Scheinis und Rülis auch sehr gut
-
Also mir gefallen die folierten Scheinis und Rülis auch sehr gut
Würde deinem auch sehr gut passenBei den Scheinis bin ich sehr geteilter Meinung,sieht man sofort
-
Würde deinem auch sehr gut passenBei den Scheinis bin ich sehr geteilter Meinung,sieht man sofort
Ach was Tom, gestern haben es einige ned bemerkt.... und erst als es angesprochen wurde geasgt Ui da muss ich gleich schaun...
-
Ach was Tom, gestern haben es einige ned bemerkt.... und erst als es angesprochen wurde geasgt Ui da muss ich gleich schaun...
Entgültig entschieden wird vor Ort,und wenn dann nur wegen Steinschlagschutz