TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Also die lasierten LCI Taillights sind super, aber die Frontscheinwerfer...das muss ich mir am Sa bei Christian angucken :D

• Ich würds machen! Sieht echt Top aus! Und wie schon gesagt, wenns dich nervt reißt sie einfach wieder runter ;)

Wenns sauber gemacht ist wirds mich nicht nerven ;) ,gibt eigentlich dann nur einen Grund warum die wieder runter müßte :floet:

Oder schraub halt die vom Christian einfach mal rein. Die rückleuchten sind doch in 10 min gewechselt :P

Die Entscheidung geht auch gut ohne :D .......ein guter Fake wurde ja auch schon dankenswerter weise erstellt :thumbsup:

Also die lasierten LCI Taillights sind super, aber die Frontscheinwerfer...das muss ich mir am Sa bei Christian angucken :D

Hast du deine denn jetzt endlich bekommen,oder meinst du die folierten :D

Die Scheinis hab ich mir ja schon gut angesehen,und mir ist es zu heftig :whistling: ......fällt schon gut auf ;)

• Würde die gleiche Folie nehmen, wie bei dem Blauen. Sieht sehr stimmig aus! :thumbup:

Wenn dann wird die gleiche verwendet bei den Rülis.Real siehts noch stimmiger aus :thumbsup:

Ach was Tom, No Risk no fun :thumbsup:

Halbes Risiko passt schon :D ,und richtig fun hatten wir letzte Woche :thumbsup:

• Wenn dann wird die gleiche verwendet bei den Rülis.Real siehts noch stimmiger aus :thumbsup:

Halbes Risiko passt schon :D ,und richtig fun hatten wir letzte Woche :thumbsup:

Des war ned fun sondern ein Lebensereignis :thumbsup: Das hat mein Leben geprägt :dancing:

• Also mir gefallen die folierten Scheinis und Rülis auch sehr gut :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also mir gefallen die folierten Scheinis und Rülis auch sehr gut :thumbup:

Würde deinem auch sehr gut passen :thumbsup:

Bei den Scheinis bin ich sehr geteilter Meinung,sieht man sofort :whistling:

• Würde deinem auch sehr gut passen :thumbsup:

Bei den Scheinis bin ich sehr geteilter Meinung,sieht man sofort :whistling:

Ach was Tom, gestern haben es einige ned bemerkt.... und erst als es angesprochen wurde geasgt Ui da muss ich gleich schaun...

• Ach was Tom, gestern haben es einige ned bemerkt.... und erst als es angesprochen wurde geasgt Ui da muss ich gleich schaun...

Entgültig entschieden wird vor Ort :floet: :D ,und wenn dann nur wegen Steinschlagschutz ^^