TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Gibt wohl nichts neues mehr an der geilsten Limo des Forums?

Danke für die Blumen Markus :love: ,aber übertreib mal net :whistling:

Das grobe is durch :D ,kommen nur noch Feinheiten wie Innenraum ect.
    Und wenn meine Bremse fällig ist schau ma mal was mir in den Sinn kommt ;)

Was soll da noch kommen??? CIC will er ja nicht :D

Nee Thema is durch,viel zu viel Aufwand an meinem :pinch: ........am wollen liegst net :S

Also beim apollo sehen die Sticker ja echt top aus! :thumbsup:
    Aber an diesem Baby hier, finde ich, würd des irgendwie nicht passen...weis auch nicht. Das würde das "reine, glatte" durchbrechen :gruebel:

Jep beim Chris seinem passts super :thumbsup: .......aber in Sparkling könnt ich mir´s auch passen vorstellen,und noch wär ich der erste :P

Mal sehen,muß mir mal Zeit nehmen :whistling: ;)

Tom is auch voll aalglatt

Sorry Tom. Der musste sein :P

....... :tongue2: :D

Ihr spamt schon wieder alles zu, obwohl der Tom des ned will :lehrer:

:totlachen:

Laß gut sein Chris,hab mich leider schon damit abgefunden :whistling:

Also mindestens nen S65 wenn nicht nen S85 könnt der Karton schon vertragen dass auch mal bissl was vorwärts geht :D

Wär schon interesant Fabian :thumbsup: .Aber nur das Triebwerk wär mir zu wenig,wenn dann auch das Außen rum :love:

Aber wär gefährlich wie ich bei den Testfahrten mit Erschrecken fest stellen mußte,eigentlich immer viel zu schnell unterwegs 8| :floet:

Aber passt schon so,und man will immer mehr ;)

• So Heute endlich mal dazu gekommen meine neuen hinteren Hankook Evo S1 montieren lassen :thumbup:

Wollte bei der Gelegenheit mal testen ob im verbauten Zustand hinten das Gewinde zum verstellen geht.Ist mir nämlich hinten etwas zu tief im Vergleich zu vorne und auch wohl durchs setzen der Feder minimal unterschiedlich tief(Beifahrer-Seite ein paar mm tiefer) :S

War aber nix mit verstellen,dreht sich wie angenommen die ganze Einheit mit :whistling: .Ist einfach zuviel Spannung drauf.
    Werd bei Gelegenheit einen Termin bei unserer Hobby-Schrauber Werkstatt machen und unten den Dämpfer vorher lösen.

Und Jungs ich weis normal drehste vorne runter und gut is,aber bei mir ist vorne mit Sicherungsring u. Abrißschraube laut Ösi Gesetz gesichert :pinch: :fail:
    Den Sch... mit FWK raus reißen und dann wieder zu sichern + vermessen steht absolut net dafür für die paar mm Unterschied ;)

Vorne passt er mir von der Höhe eh optimal,will nur ne leichte Keilform :love:

• Fucking geiler Hobel :D!! :thumbsup: :thumbsup:

.......thx :love: Dirty Harry :D

Aber viel zu schwer der Bock im Vergleich zu deinem Leichtbau Hochdrehzahl-Konzept :herzen2: :thumbsup:

Hehe,Heute beim Reifenhändler waren ein paar VW-Heinis :D .....die haben irgenwie traurig geschaut wie ich wieder abbog :gruebel: :totlachen:

• Auch wenns ja ne Limo ist, und Du weist dass mein Herz fürs QP schlägt...Dein Baby ist wunderhübsch... :love:
    Aber damit solltest Du die armen VWler nicht so durcheinander bringen :no: :D

• .......thx :love: Dirty Harry :D

Aber viel zu schwer der Bock im Vergleich zu deinem Leichtbau Hochdrehzahl-Konzept :herzen2: :thumbsup:

Hehe,Heute beim Reifenhändler waren ein paar VW-Heinis :D .....die haben irgenwie traurig geschaut wie ich wieder abbog :gruebel: :totlachen:

haha^^ naja ich sag nur Bodenplatte hinten raus!!!^^ und 7500 Umdrehungen xD

Und deshalb Castrol Edge RS Öl rein^^