TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• achso, dass du am heck angst vor steingschlägen an den blauen ecken des emblems hast, konnte ich natürlich nicht wissen :whistling: :P :D
    dacht du hast die m-tec superwhite drinnen ?!?!? .. LED's sind eh scheiße :secret: halogens ftw :thumbsup:

naja nichts passendes.. wenn man schleifen will muss man halt wo anders hin das is klar ;)

da deine flaps eingetragen sind, kann man das nicht mehr nachvollziehen ob die original sind oder nicht .. :P :D .. deshalb hab ich die mal weggelassen :D

• Nix gegen Steinschlagschutz....das Blau ist sehr empfindlich und muss geschont werden :lehrer:
    Mei, grad hier in dem Thread merk i immer das ich von den ganzen Teilen Null Ahnung habe....ich seh nur dass es toll aussieht :D

• achso, dass du am heck angst vor steingschlägen an den blauen ecken des emblems hast, konnte ich natürlich nicht wissen :whistling: :P :D

So wegen Rückwärtsfahren und so :D

dacht du hast die m-tec superwhite drinnen ?!?!?

Jep sinds auch ;) ,darum ja noch Gelb.....halt weniger wie Serie :thumbsup:

LED's sind eh scheiße :secret: halogens ftw :thumbsup:

Naja so direkt hätt ich´s jetzt net gesagt ;) :secret:

naja nichts passendes.. wenn man schleifen will muss man halt wo anders hin das is klar ;)

:floet: :D

• Nix gegen Steinschlagschutz....das Blau ist sehr empfindlich und muss geschont werden :lehrer:

jo eh .. aber es gibt auch durchsichtige folie ;)

Mei, grad hier in dem Thread merk i immer das ich von den ganzen Teilen Null Ahnung habe....ich seh nur dass es toll aussieht :D

:lol:

:D

Lernen wir dir schon noch ;) ......thx :thumbsup:

Aber ey die sche.. Kürzel hier,früher viel zu viel Unsinniges verbraten weil kein Plan :pinch:

• Zitat von »Markus-E91« dacht du hast die m-tec superwhite drinnen ?!?!? Jep sinds auch ,darum ja noch Gelb.....halt weniger wie Serie

naja entweder siehst die osrams eh schon vorher beim chris oder dann im september
    und dann wirst du wohl wieder etwas geld ausgeben :thumbsup:
    hab jetzt eh recht gute fotos davon machen lassen.. dauert nur noch etwas, bis ich die bekomme.. da sieht man dann endlich mal wie sie real wirken
    kommen dann natürlich in den thread E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

• naja entweder siehst die osrams eh schon vorher beim chris oder dann im september
    und dann wirst du wohl wieder etwas geld ausgeben :thumbsup:
    hab jetzt eh recht gute fotos davon machen lassen.. dauert nur noch etwas, bis ich die bekomme.. da sieht man dann endlich mal wie sie real wirken
    kommen dann natürlich in den thread E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

Du mir reichen die MTEC,sag ich mal :floet:
    Lass mich aber schon auch überzeugen :whistling: .....bin ich mal gespannt ;)

Tzz beim Chris schau ich mir besser gar nix mehr an :pinch: ,oder nur wenn gegrillt wird dann weis ich es nächsten Tag eh nicht mehr :totlachen:

• Markus:
    Durchsichtigen Steinschlagschutz kann ja jeder machen :D so sehen die Steine im Anflug direkt "Uah schwarz....da hab i Angst vor" und drehen gleich wieder ab.

Tom:
    Des ist lieb aber i glaub ich sabbere die Babys lieber einfach nur an....ihr würdet sonst verzweifeln mit mir ;)

• Du mir reichen die MTEC,sag ich mal :floet:
    Lass mich aber schon auch überzeugen :whistling: .....bin ich mal gespannt ;)

Tzz beim Chris schau ich mir besser gar nix mehr an :pinch: ,oder nur wenn gegrillt wird dann weis ich es nächsten Tag eh nicht mehr :totlachen:

:totlachen: sag du mal ... na wirst eh sehen

ja der chris is gefährlich ;)

Markus:
    Durchsichtigen Steinschlagschutz kann ja jeder machen :D so sehen die Steine im Anflug direkt "Uah schwarz....da hab i Angst vor" und drehen gleich wieder ab.

Tom:
    Des ist lieb aber i glaub ich sabbere die Babys lieber einfach nur an....ihr würdet sonst verzweifeln mit mir ;)

hahahaha .. na wenn du meinst .. :whistling::D

• Durchsichtigen Steinschlagschutz kann ja jeder machen :D so sehen die Steine im Anflug direkt "Uah schwarz....da hab i Angst vor" und drehen gleich wieder ab.

:thumbsup: :lol:

Wet Car Wash hat auch was :D .....ne ne,so schnell geben wir net auf ;)