TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Toms slang is übel...vor allem wenn er Blau ist :D

.....sagt der Hesse :totlachen:

War ja kurz vor VDM,das zählt net :D

Ich habe bis dato kaum mit Tom geredet... ;) Aber Gandro baut mich ja nicht gerade auf was die Verständigung angeht 8|

Awwo,bin normal :floet: gut verständlich......bin ja fast a Bayer ;)

HAHA, und was er da für weiber dann abschleppt.... :thumbsup:

......geschleppt worden :lehrer: :D

• Zitat von »Gandrobar«

Toms slang is übel...vor allem wenn er Blau ist
    .....sagt der Hesse

Wobei er sich sehr bemüht hat dass man ihn versteht :thumbsup:

War ja kurz vor VDM,das zählt net

Tja, das konnten wir ned beeinflussen, da hast du dich selber in die Situation gebracht... :thumbsup:

Zitat von »Ary«

Ich habe bis dato kaum mit Tom geredet... Aber Gandro baut mich ja nicht gerade auf was die Verständigung angeht
    Awwo,bin normal gut verständlich......bin ja fast a Bayer

Hmmm, ja FAST.... da müssten wir schon noch etwas üben... :totlachen:

Zitat von »apollo0110«

HAHA, und was er da für weiber dann abschleppt....
    ......geschleppt worden

HAHA, hab ned gesehen dass du dich gewehrt hättest... und die Treppe bist scho alleine runtergefallen, da wolltest ja unbedingt zu ihr ins Bett, da hat dich keiner geschleppt.... :floet: :totlachen:

• geh der tom kann ja gar ned so unverständlich reden.. fahrts mal nach vorarlberg .. das is ka deutsche sprache mehr..

man .. da werd ich wieder kassieren, wenn ich dann mit meinem wienerischen daherkomm.. wuascht.. hauptsoch a hüsn gibts gö tommyboy? :D
    und a eitrige mit an bugl :thumbsup:

• geh der tom kann ja gar ned so unverständlich reden.. fahrts mal nach vorarlberg .. das is ka deutsche sprache mehr..

man .. da werd ich wieder kassieren, wenn ich dann mit meinem wienerischen daherkomm.. wuascht.. hauptsoch a hüsn gibts gö tommyboy?
    und a eitrige mit an bugl

Oida iatzt geds oba ab hier.... :thumbup: Herst du mid deina wachen nudl wüst mi pflanzn :totlachen:

• :totlachen: :totlachen: :totlachen: