Also ich finds geil wenn die Räder gerade so noch drinnen sind. Wenn Sie weiter draußen wärn, würds mir nimma gefallen.
-
-
Also ich finds geil wenn die Räder gerade so noch drinnen sind. Wenn Sie weiter draußen wärn, würds mir nimma gefallen.
Geht ja bei meiner Tiefe eh net anders,und wie erwähnt hinten Schicht und nur vorne die paar mm stören mich jetzt net so
Nur zu weit drinnen schaut auch sehr bescheiden aus
-
i find die stehen perfekt drin
sieht doch top aus ! wenn se draußen stehen sieht das für mich immer so nach Golf 2 aus -
Aussen sollen se ja net stehen, aber schön bündig mit'm Koti
Wenn's bei den Ösis aber net geht dann steht's ja eh schon nicht zur Debatte
-
wie immer..fad
immer die gleichen schönen bilderaber naja.. bissl üben musst schon noch.. jetzt hast sicher 2h gebraucht um die räder auf der fahrerseite gleichzustellen.. nur leider passen die embleme nicht zam .. verschandelt wieder alles..
und da heute das wetter eh passt kannst es gleich nochmal probieren gehennur noch 2300km dann darf ich deinen live sehen
-
Aussen sollen se ja net stehen, aber schön bündig mit'm Koti
Wenn's bei den Ösis aber net geht dann steht's ja eh schon nicht zur Debatte
wieso? bündig ist eh erlaubt.. solangs ned schleift .. oder weiß ich da was nicht? :gruebel:
rausstehen dürfens halt ned.. aber das dürfens ja in D auch nicht oder? -
Tom zieh nach DE
sonst verkümmern die Muskeln von deinem Auto^^ Meiner hat sich schon auf 296 PS hoch trainiert durch das AB heizen.
-
wie immer..fad
immer die gleichen schönen bilderaber naja.. bissl üben musst schon noch.. jetzt hast sicher 2h gebraucht um die räder auf der fahrerseite gleichzustellen.. nur leider passen die embleme nicht zam .. verschandelt wieder alles..
und da heute das wetter eh passt kannst es gleich nochmal probieren gehennur noch 2300km dann darf ich deinen live sehen
stimmt da gehören Original Blau weisse rein
-
Also Lenkrad ist ja ok, aber Außen müssen die BAYRISCHEN STAATSFARBEN gewahrt werden
auch als Ösi
-
Also Lenkrad ist ja ok, aber Außen müssen die BAYRISCHEN STAATSFARBEN gewahrt werden
auch als Ösi
OEM halt