TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Das klingt ja fast wie die Probleme wie die Franken und die Bayern miteinander haben 8| :D

Wenn ich jetzt was über Wien und Dialekt schreibe bin ich beim Markus bestimmt unten durch 8| :floet: ;(

ZUERST musst amal mit an wiener gesprochen haben.. dann kannst darüber meckern :P :D

• Markus: Ich hab einen in der Verwandtschaft seit 30 Jahren :P Und ich konnte mich damit bis heute nicht wirklich anfreunden 8|
    (is ja ned böse gemeint, aber vielleicht tu ich mich als Franke einfach schwer damit :D )

• Markus: Ich hab einen in der Verwandtschaft seit 30 Jahren :P Und ich konnte mich damit bis heute nicht wirklich anfreunden 8|
    (is ja ned böse gemeint, aber vielleicht tu ich mich als Franke einfach schwer damit :D )

womöglich bekomm ich bei dir dann auch a gänsehaut :P :D ... die Dialektdiskussionen san jo ned neu.. und die vorurteile auch nicht ^^
    aber es wird sich alles zeigen... igendwann.. vielleicht... :whistling::D

• ich find es ja selbst gruselig wenn zb die Nürnberger loslegen :cursing:

Mag meinen Dialekt aber auch nicht wirklich daher geb ich mir meist extreme mühe dass man ned raushört wo i her kommt.

So, nu hab ich aber genug OT geschrieben hier :whistling: Sonst schimpft Tom no mit mir :D

• ne der schimpft ned.. is bei über 4000 posts eh schon egal ;)

ich find die Ösis ein lustiges Volk^^

jaja wiss ma eh :P

• aber viele O-Össis sind ja auch i.O. nur ned alle - leider :S
    is ja so a schöne gegend .. aber i glaub die städtischen O-Össis haben meistens irgendan poscher .. kA warum ^^

Ja da geb ich dir Recht ;)

Aber wir ländlichen O-Ösis sind sehr pflegeleicht :thumbsup:

So, nu hab ich aber genug OT geschrieben hier :whistling: Sonst schimpft Tom no mit mir :D

Nee,der schimpft net so leicht.....is ganz n´ lieber :D

ich find die Ösis ein lustiges Volk^^

jaja wiss ma eh :P

Genau,das wissen wir.Sind ja ihre Lieblingsnachbarn :thumbsup:

Mal ganz nebenbei: Das letzte Shooting ist wieder geil gewesen TOM :thumbsup:

;) ;) ;)

Vielen Dank :love: