Die GoPro is scho geil
gabs oder gibts ned ne Sammelbestellung hier?
Soweit ich informiert bin ist die zu
Die Preise wären dort auch nicht viel weniger gewesen wie das Angebot
Die GoPro is scho geil
gabs oder gibts ned ne Sammelbestellung hier?
Soweit ich informiert bin ist die zu
Die Preise wären dort auch nicht viel weniger gewesen wie das Angebot
Na bei dem Preis im Vergleich zu anderen Anbietern wird da wohl nix mehr gehen bei 2 Abnehmern ,find ich eh schon ein Schnäppchen
Und wenn dann möchte ich sie schon nächste Woche testen,hab ich Urlaub ....und Auslauf bei uns kann nix
egal .. auslauf willst? fahr normal in der 3. und wennst a baustelle hast, fahr in der 2. .. das kommt den D-AB's sehr nahe
und wennst nach wien fahrst in deinem urlaub, kannst die gopro auch gleich ausprobieren.. und bei mir dann auch gleich das video reinzocken mit EINEM gemütlichen bierchen naja.. maximal 2
das mit dem mono kappier ich auch ned... ich guck mal auf die gopro HP
Zitat von gopro.comAudio
•Mono, 48 kHz, AAC Compression, Auto Gain Control
•Stereo External Microphone Input (3.5mm)
für mich klingt das eher so, dass die gopro mit integriertem mikro nur mono aufnimmt und mit externen dann halt das, was das externe kann
so bin dann mal weg.. tommy gib mir bitte noch bescheid, bevor du sie dir bestellst.. ich überleg mir das bis morgen früh und schreib dich dann an .... natürlich nur wenn das für dich OK ist
egal .. auslauf willst? fahr normal in der 3. und wennst a baustelle hast, fahr in der 2. .. das kommt den D-AB's sehr nahe
und wennst nach wien fahrst in deinem urlaub, kannst die gopro auch gleich ausprobieren.. und bei mir dann auch gleich das video reinzocken mit EINEM gemütlichen bierchen naja.. maximal 2
Danke fürs Angebot ,aber in die Richtung wirds mich wohl net verschlagen im Urlaub
.....und viiiel lieber faht ich bei uns Bundesstraße,auch wenns dann etwas weiter ist
für mich klingt das eher so, dass die gopro mit integriertem mikro nur mono aufnimmt und mit externen dann halt das, was das externe kann
Das könnte auch sein
so bin dann mal weg.. tommy gib mir bitte noch bescheid, bevor du sie dir bestellst.. ich überleg mir das bis morgen früh und schreib dich dann an .... natürlich nur wenn das für dich OK ist
Kein Ding Markus,können wir mal so verbleiben
Bis spätestens Mittwoch Vormittag will ich halt bestellt haben
Uuuh, dann gibts ja bald n tolles Video
Tom wenn du in 45 Minuten beim Leebmann bist, dann triffst mal wieder anständige Leute
Tom wenn du in 45 Minuten beim Leebmann bist, dann triffst mal wieder anständige Leute
Du ich wäre in ner Viertelstunde auch dort wenn´s bresiert ,hab aber leider keine Zeit mein Freund und muß Morgen früh raus
Stell dich ned so an. 2h schlaf reichen