TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Wäre ja ne gelegenheit go Pro bei mir raufzupicken :D und sich kennenzulernen ;)

• Wäre ja ne gelegenheit go Pro bei mir raufzupicken :D und sich kennenzulernen ;)

Das Angebot meinerseits steht schon noch :thumbup: ,müsste man sich zeitlich und örtlich was ausmachen ;)

In der City bring das eh nix :whistling: ,will ja von meinem dann auch wieder eins machen so als Vergleich :thumbsup:

Oder du kommst einfach am 06.September zum Leebmann nach Passau,da treffen wir uns(Ich/Markus E91/apollo/chifie/justen) :P
    Da ist auch geplant mit der GoPro zu spielen,sind dann zwei am Start :thumbup:

Dann wären wir auch drei Ösis dort 8o :thumbsup:

• Welche Uhrzeit ist denn geplant? Komme natürlich gern damit die ösis in Passau einmarschieren :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Welche Uhrzeit ist denn geplant? Komme natürlich gern damit die ösis in Passau einmarschieren :D

Um 15.00 am 06.September ist ausgemacht :thumbup: ....denke die anderen haben genau so wenig dagegen wie ich wenn noch so ein Ösi dabei ist :thumbsup:

Ösis in PA einmarschieren klingt gut :P ^^

• wie geht das nicht zu "normalen" zeiten? mann muss darf ja arbeiten auch am nachmittag :(

• wie geht das nicht zu "normalen" zeiten? mann muss darf ja arbeiten auch am nachmittag :(

Sorry :whistling: ,war der Tag/Uhrzeit wo es am besten gepasst hat ;)

Hab mir auch frei genommen,hätte Spätschicht normal.

• I Schau mal was sich tun lässt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk