TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Was muß das muß :D ....wenn ich schon zum Duell herausgefordert werde :P

Schade das du deinen Eisenmann nicht mehr hast,hättest auch mit wetten können ;)

Eisenmann ist leiser ganz klar.

Hab mich damals wieder kirre machen lassen.......PP Pot zu leise bla bla.....tzz 800 Euro in den Sand gesetzt >_>

• Hab mich damals wieder kirre machen lassen.......PP Pot zu leise bla bla.....tzz 800 Euro in den Sand gesetzt >_>

Tja hättest mal besser auf die richtigen hier gehört ;) ....nee,Eisenmänner sind schon gute Trötten auch von der Qualität,aber der legale eben leider zu flau :whistling:

Also rein mit Gewinde :D

• Geht halt nix über den Dieselsound

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

• Bei dem Audi wird die HU sicher interesant werden :D ....aber klingt fürn Heizölbrenner schon net schlecht :thumbsup: ,nur möcht ich die Kohle für den Sound net ausgeben wollen :huh:

Aber da wo es keinen juckt kann man ja fast Alles machen :whistling:

• Bei dem Audi wird die HU sicher interesant werden :D ....aber klingt fürn Heizölbrenner schon net schlecht :thumbsup: ,nur möcht ich die Kohle für den Sound net ausgeben wollen :huh:

Aber da wo es keinen juckt kann man ja fast Alles machen :whistling:

Och wieso, würd ich bei mir auch so machen :D Ne 2. gebrauchte original AGA samt DPF kaufen und da einfach Rohr einsetzen überall, sieht keine Sau :thumbsup:

• der A6 mit den 3 Litern hat auch sonen geilen Sound für nen Diesel hab da mal ein Video gesehen.

• Och wieso, würd ich bei mir auch so machen :D Ne 2. gebrauchte original AGA samt DPF kaufen und da einfach Rohr einsetzen überall, sieht keine Sau :thumbsup:

Deine Sache :D ,mir wär das viel zu viel Aufwand :whistling: ....und möglichen Streß mit der Rennleitung kann nix :pinch: ;)