TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich finde die Bremse ja optisch auch schick, kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass die Aufkleber die Hitze vertragen :gruebel:

naja so wie der fährt, könnens höchstens 10° mehr als außentemperatur haben... lässt sich ja von nen 20d xdrive vernichten :whistling:

:herzen2: das war jez der letzte seitenhieb mit dem thema :D

Lieber Tom, deine neuen Bremssättel sehen einfach hinreißend aus 8o
    Schon fast zu schade um damit zu bremsen :D

Hab noch eine Frage an dich und werd nirgends mehr fündig: Du hast dir doch LED's für die Rückfahrleuchten geholt, welche genau waren das denn nochmal, und mußtest du die Lampenüberwachung rauscodieren lassen?

guck mal ob du vom user tweeky den thread findest, der hatte welche, wo man die lampenüberwachung nicht rauscodieren musste... waren glaub ich so um ~30€ auf ebay zu haben...

• Ich bin optimistisch und geh mal davon aus das es keine Probleme geben wird....sind ja auch spezielle Bremssattel-Aufkleber und keine billige Folie :whistling:

OK, mit dem Wissen, habe ich dann auch Hoffnung, dass es hält :punk:

• Zitat von »Betteljunge« Wie siehts eigentlich mit den Interiuerleisten aus?
    Oder hab ich was überlesen?
    Ne hast nix überlesen ,bin ich immer noch am Rest zusammen finden ....nur wird hier mal rein gar nix passendes angeboten ,wenn dann immer nur für QP

Mach mir aber da keinen Streß
    Entweder ich treibe anständige gebrauchte auf bis er weg geht oder eben nicht ....neu steht mal Außer Diskussion

Wenn der Verkauf eher kommt , kann ich ja den angefangenen Leistenhaufen übernehmen und fortführen. :P
    Was hast du denn schon und welches Design solls nun letztendlich werden.? :secret: :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Wenn der Verkauf eher kommt , kann ich ja den angefangenen Leistenhaufen übernehmen und fortführen. :P
    Was hast du denn schon und welches Design solls nun letztendlich werden.? :secret: :D

Na mal sehen,aber wenn dann gerne ;)

Mittelkonsolen-Blende die auch bei dir passt hab ich :thumbup: ....würd auch gut in dein Konzept passen,sag nur Flaps :D :love:

• naja so wie der fährt, könnens höchstens 10° mehr als außentemperatur haben... lässt sich ja von nen 20d xdrive vernichten :whistling:

nä ne ? :totlachen:

war der rechte Fuss eingeschlafen ?

iein Fremdkörper unter´m Pedal ?

die Handbremse angezogen ?

aus Versehen Diesel getankt ?

vergessen die Zylinderabschaltung raus zu machen ?

hast den Kofferraum & die Rückbank voll mit Bierfässern gehabt ?

nich den richtigen Pegel gehabt ?

Reifen nich richtich aufgepumpt ?

bist im 3. Gang angefahren ?

lag ´ne Ratte im Lufi Gehäuse und hat den Wech zum Ansaugrohr blockiert ?

Mensch, dat muss doch Gründe haben, die mir so nich einfallen wollen. ?(

gleich kommt wieder einer um´s Eck und quaselt was von Traktion :D