Da hat mir wohl einer die Idee geklaut und hatte auch noch einen Satz Bremssattelaufkleber rumliegen ; )
Sieht gut aus
Da hat mir wohl einer die Idee geklaut und hatte auch noch einen Satz Bremssattelaufkleber rumliegen ; )
Sieht gut aus
so jetzt brauchst na gscheide Winterfelgen, dann basds
Hmm .....normalerweise ja
Aber ich mach ja nix mehr ,sind keine Verschleißteile
....oder doch
Klar sind des Verschleissteile... die Felgen haben bestimmt scho Risse oder so...
Und der ganze Bremsstaub erst.
Sieht gut aus
Danke
Sry
....aber meine alten bekamen auch schon die Hammerite Schwarz Kur
Die Aufkleber lagen schon seehr lange rum (Sammelbestellung hier)
Klar sind des Verschleissteile... die Felgen haben bestimmt scho Risse oder so...
Nö nö ...die 17er Noträder sind noch zu gut in Schuß,und Gummi muß auch noch net nachgeschnitzt werden
wenn ich meine 18er ned verkaufen kann, dann leih ich dir die, kann ich gar ned mit ansehen dass du mit Flexscheiben rumfährst...
wenn ich meine 18er ned verkaufen kann, dann leih ich dir die, kann ich gar ned mit ansehen dass du mit Flexscheiben rumfährst...
Haha ,lass mal gut sein
.....Toi Toi Toi das de verkaufst
Hab 16er Stahlfelgn, wenn du sie habe willst sag bescheid. Passen mit bissal Bearbeitung schon:D Und wenn du die nur mal kurz drauf machst, dann kommen dir die 17er auch recht groß vor...zumindest für 2 minuten^^
Das sieht mal richtig cool aus mit den Aufklebern!