mir fällt ein, das ich dein Auto schon lange nicht gelobt habe
Sieht super aus die 335er Bremsanlage, auch die Aufkleber sind schick. War eigentlich nicht anders zu erwarten von dir
lg
mir fällt ein, das ich dein Auto schon lange nicht gelobt habe
Sieht super aus die 335er Bremsanlage, auch die Aufkleber sind schick. War eigentlich nicht anders zu erwarten von dir
lg
Sehr geil Tom!
Sieht super aus!
War aber zu erwarten, als du die ersten Bilder der Bremsanlage "offenbahrt" hast
Erstmal sry Leute das ich jetzt erst antworte ,war ein paar Tage unterwegs
Und vielen Dank für das sehr positive Feedback der Bremsanlage und zum Wagen
Wie funktioniert denn die Anlage beim 330, merkst du einen Unterschied? Musste noch weiteres angepasst werden für die Bremsanlage oder sind die Anschlüsse / Leitungen kompatibel?
Die Bremsanlage funkzioniert zumindest an meinem einwandfrei ,und ja ich merk schon einen Unterschied
....sie bremst schon merklich besser und auch ruhiger
Konnte sie die Tage mal ausgiebig testen auf der AB ....ankert schon richtig gut,auch aus höheren Geschwindigkeiten
Würd ich jederzeit wieder machen wenn man die alten Scheiben und vorallem die unschönen kleinen geriffelten Sättel hat
Anschlüsse passen Plug&Play,und bei mir passten auch die Hitze-Bleche da ich schon die größeren hatte.
Hierzu am besten die Teilenummern der alten und neuen Bremse vergleichen,vlt. gibt es ja eh nur ein Maß für die Hitze-Bleche :gruebel:
Ja Tom, erzähl mal wie das passt.Ist der Sattelträger exakt der selbe vom Lochabstand und kann er somit auch auf 325/330 Achsschenkel verschraubt werden? ODER braucht man Adapter dazu?
Der Sattelträger ist vorne eh immer der selbe(evt. braucht man neue größere Hitzebleche wenn man die kleinste Bremse vorne hat)....Teile Nr. vergleichen
An der HA passt sie nur wenn man die große Handbremse hat ....gleiches Spiel wie bei der Performance-Bremse an der HA !
Und es sind keine Adapter notwendig
Auf Nummer sicher geht man wenn man vorab die Teilenummern der alten und neuen Bremsanlage vergleicht,ganz wichtig eben für die HA !
Oida TOM zum dritten MAL
wie weit bist runter??? VA HA
Harry bekommt noch die Krise
Oida TOM zum dritten MAL
![]()
wie weit bist runter??? VA HA
Streß hier nicht rum ey ....sry
Bin vorne und hinten auf ca. 315mm Radmitte/Kotflügel(hinten eher ein paar mm höher)....ganz genau weis ich es jetzt nicht,müsst ich messen ....bin ich aber jetzt zu faul
Auf 317mm wurde jedenfalls das letzte mal eingestellt,aber das hat sich noch minimal gesetzt
Stell einfach so ein das gut aussieht
Harry bekommt noch die Krise
....die jungen wilden
he alter
jung sind wir doch alle
Haha, die bremse auf der german Autobahn getestet. Waren ja einfach nur ca 200km