TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

  • Der Kleine schaut schon deutlich besser aus als der Große.


    Ein Foren-Aufkleber hätte mir an der Stelle aber besser gefallen .:D


    Göran

  • Ein Foren-Aufkleber hätte mir an der Stelle aber besser gefallen .:D

    Problem dabei is, dass ein Aufkleber mit "die freundliche 3er Community" nicht wirklich auf ein sportliches Auto passt.


    Da müsste man designtechnisch ein wenig umdenken. Evtl. im Stil des M-Logos, und schon würd das viel mehr hermachen.


    Tom
    Ich find die Optik klasse!

  • @01 goeran
    Das mit dem Forums-Aufkleber hatte ich mir auch überlegt,hab mich aber dann für die Schnitzer Sticker entschieden weil sie mir doch besser gefallen.Hab ja auch Schnitzer Teile am Auto.


    @Fashion Victim
    Danke für die Blumen ;) Mir gefällt er so wie er jetzt dasteht auch sehr gut.Er müßte halt vorne noch 10-15mm weiter runter damit er wirklich optimal dasteht :meinung: Ist aber eh
    schon geplant :D .Muß nur noch warten bis mein Tuner die passenden Teile hat.Gibt da leider Lieferschwierigkeiten :wall:
    Ist aber jetzt auch nicht weiter schlimm,muß eh bald auf Winterschuhe wechseln ;( (ab 1.November bei uns Pflicht).Für die nächste Saison wirds dann schon passen :D



    Mfg
    TOM


  • Ist aber jetzt auch nicht weiter schlimm,muß eh bald auf Winterschuhe wechseln ;( (ab 1.November bei uns Pflicht).Für die nächste Saison wirds dann schon passen :D



    Mfg
    TOM

    Ist aber nur eine "situative" Winterreifenpflicht, solange keine winterlichen Fahrbahnverhältnisse herrschen brauchst du auch nach dem 1. November nicht zwingend mit Winterreifen fahren ;)

  • Ist aber nur eine "situative" Winterreifenpflicht, solange keine winterlichen Fahrbahnverhältnisse herrschen brauchst du auch nach dem 1. November nicht zwingend mit Winterreifen fahren ;)


    Weis ich schon.Werde aber trotzdem frühzeitig wechseln,da meine hinteren Pneus schon nahe an der Verschleißgrenze sind.Will keine bösen Überraschungen erleben :huh:
    Diesen Fehler mit zu lange warten mit wechseln und fahren mit fertigen Reifen mach ich nicht noch mal.Da ging mir mal der Seitenspiegel kaputt,weils Auto drauflag :wall: War ein e36 325i .Da ist mir aber zum Glück nichts passiert,war aber Totalschaden :mundzu: .Der ging mir damals urplötzlich in der Kurve hinten weg :spinn:


    Soll jeder bei uns wechseln wann er es für richtig empfindet.Ich wechsle um den 1.November rum :meinung:


    Gruß
    TOM

  • 1. november is doch gut.
    nervt mich jetzt schon wieder so lange warten zu müßen um die reifen gewechselt zu bekommen.
    naja vlei fahr i ja nach landsberg :) da komm ich bestimmt eher dran harharhar
    alle jahre wieder.

  • Problem dabei is, dass ein Aufkleber mit "die freundliche 3er Community" nicht wirklich auf ein sportliches Auto passt.


    Da müsste man designtechnisch ein wenig umdenken. Evtl. im Stil des M-Logos, und schon würd das viel mehr hermachen.


    Tom
    Ich find die Optik klasse!


    Nein so einen Aufkleber gibt es noch nicht. Der aktuelle tut es auch, siehe Anhang. ;)


    Göran

  • 1. november is doch gut.
    nervt mich jetzt schon wieder so lange warten zu müßen um die reifen gewechselt zu bekommen.
    naja vlei fahr i ja nach landsberg :) da komm ich bestimmt eher dran harharhar
    alle jahre wieder.


    1 November geht garnicht
    ist sonntag und feiertag
    aber ab 31okt habe wir 4 Samstage hintereinander offen für Räderwechsel
    melde dich an und dann bekommen wir das schon hin