TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sollst du auch :D ,und is ja sehr schön :thumbsup: ....das mit putzintensiv wär net so das Thema(is bei meiner Farbe auch schon so) :whistling:

naja zumindest muss endlich der baum weg :S
    dann muss ich auch weniger putzen :thumbsup:

ja der F10 is in weiß mit M-Paket auch ne Perle, aber mir ist er eindeutig zu groß... bin ja jetzt mal damit gefahren... auf meinen parkplatz würde er vorn und hinten überstehen 8| :spinn:
    und aussteigen könnt ich auch nicht mehr ^^
    wenn dann ein F30 LCI 3xxi mit kompletter ///M Performance Ausstattung :love:
    genaue motorisierung steht noch in den sternen :whistling:

• naja zumindest muss endlich der baum weg :S
    dann muss ich auch weniger putzen :thumbsup:

Steht zwar kein Baum bei mir,aber steht auch immer draußen :S

ja der F10 is in weiß mit M-Paket auch ne Perle, aber mir ist er eindeutig zu groß... bin ja jetzt mal damit gefahren... auf meinen parkplatz würde er vorn und hinten überstehen 8| :spinn:
    und aussteigen könnt ich auch nicht mehr ^^

Größe wäre perfekt :D ,und mein Parkplatz wäre passend :P

wenn dann ein F30 LCI 3xxi mit kompletter ///M Performance Ausstattung :love:
    genaue motorisierung steht noch in den sternen :whistling:

Hmm :whistling: ,den haben sie leider völlig in die falsche Richtung entwickelt :| ....vorallem die Front :huh:

Da bleibt uns wohl nur noch ein Heizölbrenner,gscheite Benziner werden ja nicht mehr angeboten :fail: ....außer der 35er bleibt so :watchout:

• andererseits würde der F10 ja dann deinem alter entsprechen :P :D

die Front vom F30 an sich find ich gar nicht so schlecht (je nach paket)
    die coronas sind die geilsten ever und gegen eu-gesetze kann man sich halt leider nicht wehren..
    siehe auch mercedes-seitenspiegel-blinker :pinch:

naja.. wenn nachwuchs, etc. ansteht werd ich mir wohl keinen 35er gönnen können, sofern es sie dann noch gibt..
    mal sehen.. vl. wirds ja auch mal ein F11 oder so.. keine ahnung ^^

• 114i only EcoPro Modus :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?