TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• bei uns gehts mehr um F10 als im F10 Forum selbst 8)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Absolut :)
    Wobei der neue 3er Touring 8o

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• aber die 4-rohr anlage geht goa ned :thumbdown:

:dito: ....die möchte ich auch so nicht unbedingt haben :huh:

aber F10 535i mit PP-ESD ist DER HAMMER... hab ich letztens gehört.. soooooo geil :love:

Ja das wäre dann wenigstens noch ein richtiges BMW Triebwek mit 6 Töpfen :love: ,und wie ein PP Pott am 35er klingt is ja bekannt :thumbsup:

Bin aber irgendwie Momentan auf nen Heizölbrenner fixiert :whistling: :D ....mit *muß* 8-Gang Automatik u. am liebsten als 6-Ender :P

Wobei der neue 3er Touring 8o

Ne ne,nicht so meins :| ....hatte ich letzten Samstag etwas genauer begutachtet.

Sieht schon Schick aus, nur n F11 wäre geiler :thumbsup:

Als Touring sicher auch sehenswert so modifiziert :thumbsup: ,aber find den f10 schöner :thumbup: u. brauch auch den Platz nicht unbedingt ;)

• warum an diesel? ;(
    reden wir hier noch von emotionen oder schon nur mehr vom sinnlosen dahinfahren mit standardautos :(

• warum an diesel? ;(

Kein Streß :D

Hat schon seine Vorzüge mit viiiel Drehmoment :thumbup: ,aber ohne vorher ausgiebig zu testen ob das für mich nach gut 10 Jahren 6-Ender *i* überhaupt zumutbar ist :S kann ich das von vornherein nicht ausschließen ;)
    Man wird halt auch schon fast genötigt bei der Auswahl an gscheiten Benzinern :fail: :thumbdown:

....und Mann wird halt auch etwas ruhiger :whistling: ;)

reden wir hier noch von emotionen oder schon nur mehr vom sinnlosen dahinfahren mit standardautos :(

Also Standart geht bei mir eh sehr schwer :floet: