TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• aber genug gemeckert... sehr tolle bilder, von einem sehr schönen auto.. wie immer halt bei deiner kiste... :love:

tu ned wieder bauchpinseln... der depp will den hobel ja verkaufen :wall:
    ich finde es gehört ein allgemeines lobverbot für den karren... bis er sich dazu entscheidet (und verpflichtet) ihn noch 2 jährchen zu behalten :thumbsup:

• tommi :) mit photoshop üben wir aber noch.. das mit deinem kennzeichen sieht man leider sehr stark auf dem bild

:whistling:

War nur auf die Schnelle ;) ,bin ja auch kein Experte und war auch net Photoshop :P

aber genug gemeckert... sehr tolle bilder, von einem sehr schönen auto.. wie immer halt bei deiner kiste... :love:

tu ned wieder bauchpinseln...

:lol: :D

ich finde es gehört ein allgemeines lobverbot für den karren... bis er sich dazu entscheidet (und verpflichtet) ihn noch 2 jährchen zu behalten :thumbsup:

:totlachen:

Wie heißt es so schön? "Der Weg ist das Ziel"
    Der Umbau war der "Weg" und nun ist er fertig und die Karre kann weg. Will nen neuen Umbaubericht lesen:D

Sehr diplomatisch :thumbsup: .....neuer Umbaubericht :gruebel: ....nee :tongue2:

• Los kauf nennt lci und bau auf vfl um:D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Oide Kistn... aber auf VFL umbauen wär wahrscheinlich billig, weil es viele gäbe die die Teile tauschen wollen :D

• dann bau auf M3 um :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• kommt gleich was neues :D
    kein Bock ohne Navi weiterzuleben :D
    aber dafür dauerts noch bissl :D
    min. 1 1/2 Jahre mit Pech 5 :D
    naja was solls :thumbsup:

wenn ich 5 Jahre warte hab ich sicherlich genug Kohle dann wirds was richtig dickes :D :D

B///MW

Zitat

Zitat