TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• kannst mir ja gerne mal eine PM zukommen lassen (was rein die Frontgestaltung Preislich gekostet hat) :watchout:

würd mich auch mal interessieren ;) ...meine Kosten werden dann in meinem Thread gepostet wenn er fertig ist, da ich ja die Arbeit selbst mache isses kein Geheimnis!

• Puh naja überschlagen würde ich mal sagen so

Motorhaube 380
    Stoßstange 200 + -
    Lackieren von Haube und Stoßi zusammen zwischen 350-500
    Kleinkrams (Gitter, Nebler, Halterungen usw) 150-200

Sollten so ungefähr 1100 € sein die man hinlegen müsste.....falls ich nicht komplett daneben liege.

• Das ist man mal 2 Woche nicht im Forum und dann erkennt man dein Auto gar nicht mehr wieder.

:whistling:

Sieht gut aus

merci :love:

Ich denke mit den Flaps ist er dann perfekt.

denke u. hoffe ich auch 8o

Standen die Endrohre mit dem Schnitzer Diffusor weiter drinnen?

ja,da der Schnitzer aufgesetzt ist u. über den Endrohren noch so eine Auswölbung hat.
    der Performance Diff. geht ja eher schräg nach unten.
    mir hätte es aber damals schon besser gefallen wenn die Endrohre 1cm weniger weit raus gestanden wären.

• kannst mir ja gerne mal eine PM zukommen lassen (was rein die Frontgestaltung Preislich gekostet hat) :watchout:

würd mich auch mal interessieren ;) ...meine Kosten werden dann in meinem Thread gepostet wenn er fertig ist, da ich ja die Arbeit selbst mache isses kein Geheimnis!

Puh naja überschlagen würde ich mal sagen so

Motorhaube 380
    Stoßstange 200 + -
    Lackieren von Haube und Stoßi zusammen zwischen 350-500
    Kleinkrams (Gitter, Nebler, Halterungen usw) 150-200

Sollten so ungefähr 1100 ? sein die man hinlegen müsste.....falls ich nicht komplett daneben liege.

was rein nur die Front Umbau Kosten ausmachen kann ich nicht genau sagen,da ich einen Komplett-Preis bekommen habe(Haube/Front/Schweller/Heck/Lackierung/Montage).

sind bei mir auch Alles Neuteile u. es sind auch zusätzliche Arbeiten dabei(beide Kotflügel u. Spiegelkappen neu lackieren+Lackaufbereitung).

der genannte Preis von myXero denk ich mal kommt schon in etwa hin mit einer gebrauchten Stoßstange u. wenn man es selbst montiert.
    hinzu kommen halt noch die Performance Nieren u. die Flaps(bei mir Nachbau).

• Hopla die Nieren hab ich bei meiner Rechnugn vergessen. Mit ner gebrauchten Stoßi hab ich gerechnet, da die wenigstens sich ne neue kaufen. Motorhaube aus eBay wäre sinnlos da die meistens um die 400 Euro liegen und die beim :) ja auch nur 380 kostet. Flaps hab ich im Preis nicht mit drinnen........is ne grobe Hausrichtung. Ich würd sagen man soll mit 1500 € rechnen und sich am Schluss freuen wenns weniger kostet :P

Preise natürlich rein auf Material bezogen und nicht auf Lohnkosten die entstehen wenn man nicht selbst umbaut.

• Also nur für die Front komme ich auf folgendes:

- M-Stoßstange LCI (gebraucht) 100,-
    - LCI Motorhaube (neu) 270,-
    - Performance Nieren (neu) 65,-
    - Nebelscheinwerfer + Gitter und kleinteile (neu) 180,-

Lackkosten für Front, Heck und Schweller rund 500,-

Performance Schweller 250,-

- M-Heckstoßstange (noch auf der Suche)
    - M-LCI Duffusor (neu) 60,-
    - Anbauteile (neu) 20,-

• wo bekommst du so gute Preise für die Neuteile,denn die Haube u. Schweller kostet neu normal gute 100€ mehr :gruebel:
    oder ist das von dir eine sehr gut gemeinte Kostenrechnung ;)

• wo bekommst du so gute Preise für die Neuteile,denn die Haube u. Schweller kostet neu normal gute 100€ mehr :gruebel:
    oder ist das von dir eine sehr gut gemeinte Kostenrechnung ;)

Das hab ich ihn auch schon gefragt er hat mir dann aber sein Geheimnis offenbart :-D.