TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• hey das obere kenn ich ja :love:
    da sieht man sogar die olle karre vo mein vadder :D

:D

Hab´s etwas verkleinert,sonst wär deiner auch noch drauf :D :tongue2:

aber tommy ganz ehrlich... es würd nedmal so schlecht passen :)
    weil dann kommt er noch böser daher...

Ehrlich?
    Mir sind sie fast schon zu dunkel so geschützt :whistling: ,und auf das weiße Rückfahrlicht :love: will ich auch net verzichten :S ....neben möglichen Komplikationen mit der Rennleitung :pinch:
    Dann muß sie auch erst mal sauber und dauerhaft verklebt sein,der Daniel z.B. riss sie wieder runter desswegen 8|

Und ganz wichtig > OEM Look :herzen2:

Die bleiben so ^^

• :D

Hab´s etwas verkleinert,sonst wär deiner auch noch drauf :D :tongue2:

jaja .. weiß eh, dass meiner ned hübsch war :S

Ehrlich?
    Mir sind sie fast schon zu dunkel so geschützt :whistling: ,und auf das weiße Rückfahrlicht :love: will ich auch net verzichten :S ....neben möglichen Komplikationen mit der Rennleitung :pinch:
    Dann muß sie auch erst mal sauber und dauerhaft verklebt sein,der Daniel z.B. riss sie wieder runter desswegen 8|

Und ganz wichtig > OEM Look :herzen2:

Die bleiben so ^^

hmmm... naja ist halt geschmackssache ;)
    eigentlich müsst ich ja grad wegen den rückfahrlichtern abdunkeln :mundzu: :D
    die sind schon kriminell hell ^^
    aber da chris hat das doch auch sauber drauf... von dem her.. wenn der folierer des ned gscheid macht, kann ers halt nochmal machen... so seh ich das halt :whistling:

aber ich will dich ja eh nicht zu irgendwelchen nicht-stvo-konformen sachen überreden.. am ende kramst dann die threads raus und sagst: "der wollte das unbedingt und hat so lange auf mich eingeredet, bis ich psychisch nicht mehr in der lage war, dem zu widerstehen." oder so ähnlich :P
    is eh so auch hübsch dein hobel :)

• jaja .. weiß eh, dass meiner ned hübsch war :S

....so war´s net gemeint :whistling: ;)

Der is scho sehr hübsch :thumbsup:

hmmm... naja ist halt geschmackssache ;)
    eigentlich müsst ich ja grad wegen den rückfahrlichtern abdunkeln :mundzu: :D
    die sind schon kriminell hell ^^

Gerade das helle weiße daran gefällt mir :rolleyes: ....Hammer Ausleuchtung nach hinten > Sicherheitsrelevant :D

Wär dann eher was für dich ;)

aber da chris hat das doch auch sauber drauf... von dem her.. wenn der folierer des ned gscheid macht, kann ers halt nochmal machen... so seh ich das halt :whistling:

Ja bei ihm geht´s noch,aber auch da sieht man wenn man genau hinsieht Makel :floet: :whistling:

Da darfst aber gut abradeln,der Folierer ist in der Nähe von Augsburg :D :drink2:

aber ich will dich ja eh nicht zu irgendwelchen nicht-stvo-konformen sachen überreden.. am ende kramst dann die threads raus und sagst: "der wollte das unbedingt und hat so lange auf mich eingeredet, bis ich psychisch nicht mehr in der lage war, dem zu widerstehen." oder so ähnlich :P
    is eh so auch hübsch dein hobel :)

:D genau

Merci :love:

• tom, bist leicht auf der Suche nach Interieurleisten?

• :thumbsup: asso, dacht ichs mir.

Hab nämlich einen guten Satz in Kunststoff-grau für e90/91 OHNE iDrive